Aachener Runde sucht neue Mitspieler

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
barret
Posts in topic: 1
Beiträge: 503
Registriert: 13.12.2010 03:40

Errungenschaften

Aachener Runde sucht neue Mitspieler

Ungelesener Beitrag von barret »

Hey zusammen,

in meiner Aachener Runde suchen wir 1-3 neue Mitspieler. Wir sind im Moment zu fünft, wobei hier und da Leute keine Zeit finden. Der enge Kern spielt seit 7 Jahren zusammen, allerdings sind Spieler immer mal wieder gekommen und gegangen. Wir versuchen, alle zwei Wochen einen Termin zu finden, an dem die meisten können. Zur Zeit spielen wir ein selbstgeschriebenes Abenteuer von mir, das ungefähr 1035BF spielt.
Wenn ihr Lust habt, einmal vorbeizuschauen, dann schreibt mir doch ne Nachricht.

Viele Grüße
Jonas

Stancer
Posts in topic: 1
Beiträge: 5
Registriert: 01.02.2014 08:05

Re: Aachener Runde sucht neue Mitspieler

Ungelesener Beitrag von Stancer »

Hallo Jonas,

wir hatten ja bereits geschrieben, trotzdem möchte ich dies hier noch einmal festhalten. Hast auch noch ne PN von mir.

lg
Stancer

BelfionQuent
Posts in topic: 1
Beiträge: 4
Registriert: 07.03.2017 19:49

Re: Aachener Runde sucht neue Mitspieler

Ungelesener Beitrag von BelfionQuent »

Den Zwölf zum Gruße,

interesse an einem Platz als Spieler wäre gegeben, falls noch ein Platz frei ist versteht sich. Hab dir grade auch ne PN geschickt.^^

Antworten