DSA 4.1 Gruppe in Berlin sucht Mitspieler

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
FeyTiane
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 22.05.2017 19:01

DSA 4.1 Gruppe in Berlin sucht Mitspieler

Ungelesener Beitrag von FeyTiane »

Hallo ihr Lieben!

Unsere DSA Gruppe ist leider etwas geschrumpft, weshalb ich nun nach neuen Mitstreitern suche.
Kurz zu uns:
Wir drei (eigentlich vier) haben die 40er Jahre-Grenze zwar bereits überschritten, aber das heisst bei uns nichts ;) Zeitweise benehmen sich meine "Herren" nicht ganz dem Alter entsprechend. Also keine Sorge: bei uns geht es lustig zu.
Vom Spielen her legen wir mehr Wert auf Atmosphäre und Spielspaß, Regeln gibt es selbstverständlich auch, geben jedoch eher den groben Rahmen vor. Regelfuchse und Powergamer würden bei uns nicht auf ihre Kosten kommen.
Zur Zeit haben wir eher graue (mit Tendenz zu weiss) Chars in unserer Runde und befinden uns mitten in der Königsmacher Kampagne.
Seit einigen Jahren übernehme ich die Spielleitung der Gruppe, wobei ich gerne versuche (wenn gewünscht) die Abenteuer an die Chars anzupassen oder sogar persönliche Anbindungen zu basteln.
Gespielt wird fast ausschließlich im Wedding (Achtung: Tierhaushalt), jedoch gibt es keine festen Termine. Angestrebt wird so zweimal im Monat (mal eine kurze Runde unter der Woche, mal auch am WE etwas länger), wird von mal zu mal geklärt.
Wenn sich jetzt jemand angesprochen fühlt (und nicht abgeschreckt :)), dann gebt mir eine Rückmeldung.

Bis bald,
FeyTiane

WanderingSoul
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 03.06.2017 18:32

Re: DSA 4.1 Gruppe in Berlin sucht Mitspieler

Ungelesener Beitrag von WanderingSoul »

Hallo ich habe auch die 40er schon überschritten...habe jahrelang DSA gespielt aber leider in den letzten Jahren keine Gruppe gefunden. Ich bevorzuge Atmosphäre über exakte Regeln, das flüssige Spielen über auswürfeln jeder Situation. Ich habe meist Streuner, Diebe und andere angesehene Mitglieder der Gesellschaft bis hin zu einem Phexgeweihten. Hoffe meine kurze Beschreibung findet Interesse :)

Liam
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 01.07.2017 21:41

Re: DSA 4.1 Gruppe in Berlin sucht Mitspieler

Ungelesener Beitrag von Liam »

Ist das noch aktuell? Euer Angebot klingt gut und ich (Mitte 30, spiele und leite gleichermaßen gern) suche eine bestehende oder neue Runde.

Antworten