[Düsseldorf] Unerfahrene Spielerin sucht Gruppe

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
rubia
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 23.05.2017 21:27

Errungenschaften

[Düsseldorf] Unerfahrene Spielerin sucht Gruppe

Ungelesener Beitrag von rubia »

Hey Leute,

ich, w24, suche in Düsseldorf eine DSA Gruppe.
Habe selbst vor sechs - sieben Jahren einige male DSA 4.1 gespielt und zwei Runden selbst gemeistert.
Jedoch bin ich da ziemlich raus aus der Thematik und sehe mich daher als "Neuling" an.

Wäre schön, wenn sich hier eine Gruppe finden lässt, die mind. einmal im Monat, gern auch mal unter der Woche, sich zum spielen trifft.

Bitte über eine PN melden!

Gruß,
rubia

Firnblut
Posts in topic: 1
Beiträge: 1822
Registriert: 27.04.2011 19:35

Errungenschaften

Re: [Düsseldorf] Unerfahrene Spielerin sucht Gruppe

Ungelesener Beitrag von Firnblut »

Hast du den Thread etwas weiter unten gesehen? Da sucht ne Gruppe für Treffen im Abstand von zwei Wochen im Düsseldorf.

Radulf Silberwolf
Posts in topic: 1
Beiträge: 23
Registriert: 21.02.2015 14:16
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: [Düsseldorf] Unerfahrene Spielerin sucht Gruppe

Ungelesener Beitrag von Radulf Silberwolf »

Danke Firnblut,

ist noch Aktuell.

Gruss
Radulf

Antworten