Neue Zugangsregelungen für Phexens Hallen: viewtopic.php?f=8&t=47023

 

 

 

Spieler oder Gruppe in Berlin gesucht!

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Ravenna
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 30.05.2017 13:18

Spieler oder Gruppe in Berlin gesucht!

Beitrag von Ravenna » 30.05.2017 13:38

Hallo zusammen,

mein Freund und ich würden gerne mal wieder DSA spielen und suchen dafür Mitspieler oder eine existierende Gruppe.
Wir sind Ende 20/Anfang 30 und würden gerne 2-3x/Monat spielen, vorzugsweise am Wochenende.
Mein Freund könnte auch anbieten zu meistern. Perspektivisch würden wir gerne die großen Kampagnen angehen.

Wir wohnen etwas südlich von Berlin, kommen aber gerne auch woanders hin.

Wenn ihr Lust habt, meldet euch gerne :)

Benutzeravatar
Xoltax
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 503
Registriert: 02.07.2014 18:33
Wohnort: Berlin

Re: Spieler oder Gruppe in Berlin gesucht!

Beitrag von Xoltax » 06.06.2017 08:27

Hallo Ravenna,

wir könnten Mitspieler gebrauchen.
Du bekommst eine PN

Liam
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 01.07.2017 21:41

Re: Spieler oder Gruppe in Berlin gesucht!

Beitrag von Liam » 01.07.2017 21:45

Ist das noch aktuell? Euer Angebot klingt gut und ich (Mitte 30, spiele und leite gleichermaßen gern) suche eine bestehende oder neue Runde.

Berelin
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 4
Registriert: 04.10.2017 17:47
Geschlecht:

Spieler oder Gruppe in Berlin gesucht!

Beitrag von Berelin » 04.10.2017 18:07

Die 12e zum Gruße,

z.z. befinde Ich Mich auf der Suche nach einer Abenteurergruppe, um zusammen die Weiten Aventuriens zu durchstreifen.
Ich hab schon einiges an Abenteuern hinter Mir, allerdings nicht in DSA 4. Aber es wär schön wenn Ich mal wieder die Würfel ins Rollen bringen könnte.
Greifenfurt - never forget

Benutzeravatar
Phoenix1987
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 464
Registriert: 14.07.2004 11:55
Geschlecht:

Spieler oder Gruppe in Berlin gesucht!

Beitrag von Phoenix1987 » 04.10.2017 20:29

Einen Wunderschönen!

Ich bin ebenfalls wieder auf Gruppensuche. Zähle 30 Jahre, habe einige akute Jahre DSA 4.1 hinter mir und will damit auch nur ungern aufhören ;-)

Falls was geht, schlage ich vor, dass wir uns mal zum Quatschen treffen :-)

Viele Grüße! :)

Knicklicht
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 07.10.2017 11:43

Spieler oder Gruppe in Berlin gesucht!

Beitrag von Knicklicht » 07.10.2017 11:55

Hallo liebe Spieler,
ich würde mich auch für eine Gruppe interessieren. Ich bin 33 und wohne im Osten von Berlin, kann aber auch umhertingeln.

Meldet Euch. Grüße

Benutzeravatar
Phoenix1987
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 464
Registriert: 14.07.2004 11:55
Geschlecht:

Spieler oder Gruppe in Berlin gesucht!

Beitrag von Phoenix1987 » 09.10.2017 17:36

@Ravenna Wie sieht es denn aus? :-)

Antworten