Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[DSA 4.1 Bonn] Gruppe gesucht

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
caughtindreams
Posts in topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 07.06.2017 10:23
Wohnort: Bonn

Errungenschaften

[DSA 4.1 Bonn] Gruppe gesucht

Ungelesener Beitrag von caughtindreams »

Hallo,

ich Suche im Raum Bonn nach einer Gruppe für DSA 4.1

Ich spiele seit fast vier Jahren mit meiner Gruppe aus der Heimat, die aber notgedrungen oft nur online zusammen kommen kann.

Wichtig wäre mir, wenigstens alle zwei Wochen ein Treffen zu ermöglichen (oder dies auf jeden Fall aktiv anzustreben). Ich spiele jede Ausprägung von Charakter und habe durch diverse eingeschobene Sequenzen auch in vielen Bereichen Erfahrung gesammelt (Schwertgeselle, Hexe, Boron-Akoluth, Magier...)

Freue mich auf Rückmeldung.
Lasse

[edit: Gruppe gefunden.]
Zuletzt geändert von caughtindreams am 06.07.2018 09:44, insgesamt 1-mal geändert.

Antamarosch
Posts in topic: 1
Beiträge: 6
Registriert: 11.10.2012 11:40

Errungenschaften

[DSA 4.1 Bonn] Gruppe gesucht

Ungelesener Beitrag von Antamarosch »

Moin,
ich wohne schon eine Weile in Bonn und will nun mal versuchen meine alte DSA-Leidenschaft wiederzubeleben. Ich habe vorher sehr aktiv in meiner Dresdner Gruppe gespielt. Daher meine Frage: Ist deine Suche noch aktuell (der Thread existiert ja schon ne Weile)?
Ich hätte also Interesse an einer Runde, Meistererfahrung hab ich leider keine.
Gruß, Tobias

Antworten