[Hildesheim] Gruppensuche für DSA4.1 bzw. DSA5

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
Derya Eulenhexe
Posts in topic: 1
Beiträge: 617
Registriert: 08.12.2010 10:58
Wohnort: Hildesheim

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Hildesheim] Gruppensuche für DSA4.1 bzw. DSA5

Ungelesener Beitrag von Derya Eulenhexe »

Hallo,

nachdem meine Gruppe recht unerwartet zu Boron gefahren und ihre Mitglieder in alle Winde verstreut wurde, ist diese Hexe wieder auf der Suche nach Kameraden für Aventurienreisen. Am liebsten würde sie in einer schon bestehenden Gruppe ein lauschiges Plätzchen finden, ist aber durchaus auch für eine Gruppengründung zu haben.

Ich bin sowohl für DSA4.1 wie DSA5 zu haben, bin weiblich, 39 Jahre und spiele meist Zauberkundige. :wizard: Bei den möglichen Spielterminen bin ich recht flexibel, dafür bin ich beim Ort dann doch eher auf Hildesheim beschränkt. Fehlt noch was? Wahrscheinlich... Fragt im Zweifel einfach nach. Ich würde mich über neugierige Anfragen jedenfalls freuen.

Eulige Grüße
Derya
La sorcière chouette est une chouette sorcière et pas forcement une vieille choutte.

Auswahl an Spielhilfen: Zauberverbreitung nach Traditionen; Aventurische Zaubertraditionen; Hexenfluch und Hexensegen; Scriptoriumsübersichten

Antworten