Spielersuche Rund um Hildesheim

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Iridias.bosparanelli
Posts in topic: 1
Beiträge: 17
Registriert: 14.06.2016 11:22

Errungenschaften

Spielersuche Rund um Hildesheim

Ungelesener Beitrag von Iridias.bosparanelli »

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Spielern in und um Hildesheim. Ob wir eine neue Gruppe gründen, oder ihr in eurer Gruppe noch sucht ist mir beides recht.

Hat jemand Interesse oder Platz?

Viele Grüße,
Iridias

Benutzeravatar
Derya Eulenhexe
Posts in topic: 1
Beiträge: 617
Registriert: 08.12.2010 10:58
Wohnort: Hildesheim

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Spielersuche Rund um Hildesheim

Ungelesener Beitrag von Derya Eulenhexe »

Hi,

bin momentan ebenfalls auf der Suche. Für nähere Angaben s. hier. Momentan bin ich allein unterwegs, wobei man vielleicht im Falle von DSA4.1 den ein oder anderen ehemaligen Mitspieler ins Gruppenboot holen könnte. Allerdings ohne Garantie aufgrund eventuellem Zeit- bzw. Spielleitermangel.

Ansonsten zumindest bei mir durchaus auch Interesse an DSA5 vorhanden. Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Eulige Grüße
Derya
La sorcière chouette est une chouette sorcière et pas forcement une vieille choutte.

Auswahl an Spielhilfen: Zauberverbreitung nach Traditionen; Aventurische Zaubertraditionen; Hexenfluch und Hexensegen; Scriptoriumsübersichten

Riva9419
Posts in topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 25.01.2020 16:14
Geschlecht:

Errungenschaften

Spielersuche Rund um Hildesheim

Ungelesener Beitrag von Riva9419 »

Hey, bin ebenfalls auf der Suche nach einer DSA Gruppe in Hildesheimerumgebung. Ideal wäre DSA 5.
Sucht ihr noch/wieder?

Gruß
Riva

Antworten