DSA-online Gruppe sucht Mitstreiter

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Verkhaz
Posts in topic: 3
Beiträge: 23
Registriert: 01.04.2017 18:49

Errungenschaften

DSA-online Gruppe sucht Mitstreiter

Ungelesener Beitrag von Verkhaz »

Moin moin,

Wir (SL+ 2 Spieler) suchen derzeit Verstärkung für unsere Gruppe. Wir sind alle zwischen 20 und 30 Jahre alt und würden gern zuverlässig einmal die Woche zusammen spielen.

Angedacht ist derzeit die Phileasson-Saga nebst Vorspiel.

Organisatorisches

Wir spielen mit einer Kombination aus Teamspeak und Maptools DSA online nach 4.1 Regeln, von denen nicht alle Optionalregeln wahrgenommen wurden.
Die Spieler sind Einsteiger, auch Anfänger sind uns grundsätzlich willkommen.

Spielstil

Eher narrativ als grosse Simulationisten und eher low-fantasy. Kampf-/sontstige Abschnitte halten sich die Waage. Wir legen Wert auf Rollenspiel und Interaktion untereinander, alle sollen Spass haben.

Einschränkungen

Männer spielen auch Männer und umgekehrt, in Hinblick auf die Kampagne gewisse Einschränkungen der Charakterwahl was Exoten wie Schelme, Orks, Achaz, Goblins angeht.

Bei Interesse einfach anschreiben und dann unterhält man sich mal via TS.

Gruss,

Verkhaz/Holm
Zuletzt geändert von Verkhaz am 24.06.2017 18:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Whyme
Posts in topic: 2
Beiträge: 4796
Registriert: 07.09.2003 19:33
Wohnort: Hermannsburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: DSA-online Gruppe sucht Mitstreiter

Ungelesener Beitrag von Whyme »

An welchen Tagen spielt ihr? Und zu welchen Uhrzeiten?

LG
Whyme
Die zwei wichtigsten Tage in deinem Leben sind der, an dem du geboren wurdest
und der, an dem Du weißt, wofür.

Verkhaz
Posts in topic: 3
Beiträge: 23
Registriert: 01.04.2017 18:49

Errungenschaften

Re: DSA-online Gruppe sucht Mitstreiter

Ungelesener Beitrag von Verkhaz »

Hallo Whyme,

nicht Donnerstag und Montag.. alles andere wäre dann noch organisatorisch näher abzuspechen. Zeitlich abends im Rahmen 18/19:00 - 22:00/23:00 als Orientierung.

LG
Verkhaz

Benutzeravatar
Whyme
Posts in topic: 2
Beiträge: 4796
Registriert: 07.09.2003 19:33
Wohnort: Hermannsburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: DSA-online Gruppe sucht Mitstreiter

Ungelesener Beitrag von Whyme »

Klingt machbar... ab Mittwoch könnte man sich mal zu nem Gespräch zusammensetzen.

LG
Whyme
Die zwei wichtigsten Tage in deinem Leben sind der, an dem du geboren wurdest
und der, an dem Du weißt, wofür.

Benutzeravatar
Brenor
Posts in topic: 1
Beiträge: 17
Registriert: 16.02.2011 23:10
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: DSA-online Gruppe sucht Mitstreiter

Ungelesener Beitrag von Brenor »

Moin,

hast eine PN bekommen.

Gruß
Brenor

Verkhaz
Posts in topic: 3
Beiträge: 23
Registriert: 01.04.2017 18:49

Errungenschaften

Re: DSA-online Gruppe sucht Mitstreiter

Ungelesener Beitrag von Verkhaz »

Derzeit voll, danke für euer Interesse.

Gruss,

Verkhaz

Simala01
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 16.05.2017 21:47

DSA-online Gruppe sucht Mitstreiter

Ungelesener Beitrag von Simala01 »

hi,

meine frau und ich würden gerne teilnehmen insofern noch 2 spielerplätze frei wären... sowohl ts3 alsauch discord sind vorhanden.
wir haben beide lanjährige dsa erfahrung (15+ jahre).

bitte um eine pn für den fall der fälle.


lg Simala

Antworten