Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[Hamburg - DSA 4.1] Ein Spieler Gesucht!

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
DreamTears
Posts in topic: 3
Beiträge: 11
Registriert: 11.05.2016 16:51

[Hamburg - DSA 4.1] Ein Spieler Gesucht!

Ungelesener Beitrag von DreamTears »

Rondra zum Gruße,

ich habe vernommen, dass euer Interesse ganz bei Aventuriens Wohl liegt. Zieht Ihr denn schon mit Abenteurern durch die weiten Lande oder dürstet es euch erst danach?

Wir, meine Wenigkeit und mein Gefolge, sind nämlich bereits bekannte Helden und suchen nach einer Person mit MEISTERlichem Geschick! Da wir stets bemüht sind, unseren Ruf weiter auszubauen und den Gefahren zu trotzen, ist eine gewisse Disziplin gefragt. So treffen sich unsere irdischen Abbilder einmal die Woche zur zweiten Tsastunde (19:00) bis zu Rosenstunde (23:00) eines Feuertags (Dienstag) oder Windtags (Donnerstag).

Sollte ich euer Interesse geweckt haben, so zögert nicht mich zu kontaktieren. Weitere Einzelheiten unserer möglichen Zusammenarbeit kann man dann gerne zu gegebener Zeit verhandeln.

Möge Rondra euch wohlgesonnen sein.

Baronett Ywain Aelfin Caye ui Bennain von Fairnhain


Oder mit anderen Worten:

Wir, eine Gruppe bestehend aus 1 Spielerin und 3 Spielern im Alter von 24 - 40 Jahren, sind derzeitig auf der Suche nach einem Spieler.

Wer also Interesse an einer humorvollen Gruppe mit vielen Flausen im Kopf und viel Spaß am Rollenspiel hat, kann sich gerne mit uns in Verbindungen setzen.

Liebe Grüße

Bjarwan (Joachim), Quin (Sina), Beychaliban (Bille - nicht mehr dabei), Albin (André) und Ywain (Chris)
Dateianhänge
weirdos_by_duridya-dawjurj.jpg
Zuletzt geändert von DreamTears am 21.08.2017 13:34, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
DreamTears
Posts in topic: 3
Beiträge: 11
Registriert: 11.05.2016 16:51

[Hamburg - DSA 4.1] Aventuriens Segen o. Fluch

Ungelesener Beitrag von DreamTears »

Wir sind weiterhin auf der Suche :)

Benutzeravatar
DreamTears
Posts in topic: 3
Beiträge: 11
Registriert: 11.05.2016 16:51

[Hamburg - DSA 4.1] Aventuriens Segen o. Fluch

Ungelesener Beitrag von DreamTears »

Suche wurde verändert :) Wir suchen keinen meister mehr sondern einen weiteren Spieler.

Antworten