Gruppe/Mitspieler gesucht Erding-Mühldorf

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
akrox
Posts in topic: 2
Beiträge: 5
Registriert: 01.07.2017 23:33

Errungenschaften

Gruppe/Mitspieler gesucht Erding-Mühldorf

Ungelesener Beitrag von akrox »

Hallo!

Nach einem Umzug suche ich (25) eine Gruppe für regelmäßiges DSA, die noch 1-2 Spieler aufnehmen könnte. Spiele seit ungefähr 10 Jahren, mit Unterbrechungen. Hab ein wenig Meistererfahrung in größeren Kampagnen wie das Donnersturmrennen und der G7 gesammelt, war aber meistens Spieler.

Würde auch eine neue Gruppe starten, sollten sich genug Mitspieler melden. mein Wohnsitz ist in Schwindegg, 84419, bis zu ungefähr 40 km Distanz sind allerdings kein Problem.

Wenn ich dein Interesse geweckt hab, melde dich gern per PM.

Benutzeravatar
Black Feather
Posts in topic: 1
Beiträge: 1856
Registriert: 14.03.2014 16:04
Wohnort: Landkreis Landshut

Auszeichnungen

Errungenschaften

Gruppe/Mitspieler gesucht Erding-Mühldorf

Ungelesener Beitrag von Black Feather »

http://www.dsaforum.de/viewtopic.php?f= ... t#p1635172

[Landshut] Mitspieler gesucht für DSA 4.1 Gruppe
Beitrag von Bloodyheaven » 13.10.2016 17:45

Hallo,

da du weiter gelesen hast, schreib mich einfach an.
Wir sind eine DSA 4.1 Spielgruppe in Landshut, suchen Spieler/in um die Gruppe zu verstärken.
Gespielt jeden zweiten Samstag ab 13:00 Ende offen.
Wir sind gerade in dem schönen Städchen Andergast, was sowohl für neueinsteiger als auch erfahrene Spieler geeignet ist.
Ältere Spieler auch neu Einsteiger sind herzlich willkommen.
Wer Interesse bitte über E-Mail melden.
Bei Fragen o.ä. bitte eine PN an die Mail schicken.

Beendet: Sagenhaftes Lolgrolmosch - Jalesch groscho Ugrosch
Beendet: Falkenherz - Geron Fredor
Abgebrochen: Der Baum und das Mädchen - Dastan ibn Surkan ibn Aytan
Abgebrochen: Ein selbstgeschriebenes Abenteuer in Grangor - Charaktername vergessen

Beendet als SL: Spielsteinkampagne - Abenteuer 1, 2 u. 3 Nr. 4 nicht mehr gespielt

akrox
Posts in topic: 2
Beiträge: 5
Registriert: 01.07.2017 23:33

Errungenschaften

Gruppe/Mitspieler gesucht Erding-Mühldorf

Ungelesener Beitrag von akrox »

Hab dir eine Mail geschrieben.

Antworten