DSA 4 Neuaufbau einer Onlinegruppe (SL vorh.)

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
Monnox
Posts in topic: 2
Beiträge: 4
Registriert: 04.07.2017 10:53
Wohnort: Landstuhl

DSA 4 Neuaufbau einer Onlinegruppe (SL vorh.)

Ungelesener Beitrag von Monnox »

Hallo Zusammen,

Mein Name ist Eric und ich suche zusammen mit ein paar Freunden weitere Mitstreiter um eine Online-DSA Gruppe aufzubauen.

Teamspeak ist vorhanden alles weitere kann ich/können wir als Gruppe gemeinsam organisieren.

Bei Interesse hinterlasst mir hier gerne eine Nachricht oder schreibt mir per PN.

Mit freundlichen Grüßen
Monnox `Eric´

Benutzeravatar
Whyme
Posts in topic: 1
Beiträge: 4796
Registriert: 07.09.2003 19:33
Wohnort: Hermannsburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: DSA 4 Neuaufbau einer Onlinegruppe (SL vorh.)

Ungelesener Beitrag von Whyme »

Interesse Vorhanden!

LG
WhyMe
Die zwei wichtigsten Tage in deinem Leben sind der, an dem du geboren wurdest
und der, an dem Du weißt, wofür.

Benutzeravatar
Monnox
Posts in topic: 2
Beiträge: 4
Registriert: 04.07.2017 10:53
Wohnort: Landstuhl

Re: DSA 4 Neuaufbau einer Onlinegruppe (SL vorh.)

Ungelesener Beitrag von Monnox »

Hast ne PN ;)

Dolorian
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 05.07.2017 18:48

Re: DSA 4 Neuaufbau einer Onlinegruppe (SL vorh.)

Ungelesener Beitrag von Dolorian »

Hallo Eric,

bin derzeit ebenfalls auf der Suche nach einer Online Gruppe. Habe DSA 4 nur recht kurz gespielt. Damalige Offline Gruppe hat dann zu DSA 5 gewechselt. Habe ca. 1 Jahr DSA Erfahrung. Wenn das für dich Interessant klingt, kannst du du mich einfach mal anschreiben. :)

LG
Dolorian

ben PANking
Posts in topic: 1
Beiträge: 10
Registriert: 31.08.2016 11:09

Re: DSA 4 Neuaufbau einer Onlinegruppe (SL vorh.)

Ungelesener Beitrag von ben PANking »

Hallo Eric,

Ich habe gerade deine Spielersuche gelesen und hätte Interesse an der Runde bzw am beschnuppern. Habe noch keine große Erfahrung im Rollenspiel aber das soll sich ändern =) Hoffe es ist noch Platz und freue mich auf deine Antwort!

Mfg, Ben

MettEagle
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 07.07.2017 10:48

Errungenschaften

Re: DSA 4 Neuaufbau einer Onlinegruppe (SL vorh.)

Ungelesener Beitrag von MettEagle »

Hallo Eric,

ich möchte hiermit auch mein Interesse bekunden.
Ich bin 28 Jahre alt und habe mittel bis ordentlich Erfahrung in DSA (4.1).
Aktuell leite ich 2 offline Runden, die ich mir mit einigen Freunden aufgebaut habe.

Ich bin seit längerem auf der Suche nach einer Online-Runde. Habe zuvor in einem anderem Forum an Proberunden teilgenommen. Das hat aber wegen den Terminvorstellungen nicht gepasst.

Daher wäre vorab die Frage, wann angedacht ist zu spielen. Unter der Woche ist bei mir immer etwas schwierig. Am liebsten wäre mir ein regelmäßiger Termin Fr. oder Samstag Abend alle 2-3 Wochen.
Sollte das in etwa auch das sein, was ihr euch vorgestellt habt, wäre ich sehr gerne dabei.

PS: Ich hätte auch noch einen Freund aus oben erwähnten Online Runden, der ggf. auch Interesse hat. Ist in meinem Alter und schwer DSA-begeistert.

Schönen Gruß,
MettEagle

Edit:
Falls unklar:
Auch wenn ich oben erwähnte, dass ich offline Runden leite, wollte ich hier als Spieler teilnehmen :)
Ihr habt ja auch schon einen SL

Benutzeravatar
Hamster Armin
Posts in topic: 1
Beiträge: 16
Registriert: 07.07.2017 13:45
Geschlecht:

DSA 4 Neuaufbau einer Onlinegruppe (SL vorh.)

Ungelesener Beitrag von Hamster Armin »

Hallo Eric,

auch ich hätte interesse mit zu spielen.
Wenn ihr was mit nem 15 Jährigen anfangen könnt meldet euch doch.
Müsste mir zwar erst noch TeamSpeak runter laden aber das ist ja kein Problem.
Ich habe ca. 3 1/2 Jahre DSA Erfahrung (DSA 4.1).

LG der Hamster
Hallo ähh Feuerdjinn die dadrüben sind böse.Kannst du ihr Dorf anzünden?~Magier mit KL/CH 15 im Gespräch mit einem Djinn

Traumfänger
Posts in topic: 1
Beiträge: 6
Registriert: 26.07.2017 00:18

DSA 4 Neuaufbau einer Onlinegruppe (SL vorh.)

Ungelesener Beitrag von Traumfänger »

Hast ne PN :)

Laharl
Posts in topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 24.07.2017 15:32
Geschlecht:

DSA 4 Neuaufbau einer Onlinegruppe (SL vorh.)

Ungelesener Beitrag von Laharl »

Nabend Eric

Wenn die Gruppe nicht zu voll wäre und ein ziemlicher Anfänger erwünscht wäre, würde ich mich ebenfalls melden.
Mit freundlichen Grüßen, Laharl

Daniel1990
Posts in topic: 1
Beiträge: 5
Registriert: 03.08.2017 10:36
Geschlecht:

DSA 4 Neuaufbau einer Onlinegruppe (SL vorh.)

Ungelesener Beitrag von Daniel1990 »

Hi Eric, wenn deine Suchanfrage noch aktuell ist hätte ich eventuell Interesse.

Mein Name ist Daniel, ich bin 27 Jahre alt und ich leite momentan eine offline Runde, deshalb sind zeitlich bei mir auch maximal 2 Termine monatlich drin.

Ich bin schon länger DSA begeistert und kenne mich mit der Mythologie und Hintergründen relativ gut aus, mangels Gelegenheit habe ich bisher noch nie als Spieler an einer DSA Runde teilgenommen und würde das gerne ändern :wink:

Benutzeravatar
Wolfio
Posts in topic: 1
Beiträge: 3775
Registriert: 17.01.2012 22:07
Wohnort: Dinslaken
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

DSA 4 Neuaufbau einer Onlinegruppe (SL vorh.)

Ungelesener Beitrag von Wolfio »

Hey Monnox :)

Wenn ihr hier nicht fündig werden solltet, guckt doch mal auf Drachenzwinge.de vorbei.
Die sind speziell für Rollenspiel über Teamspeak, inkl. TS3-Server und integrierbarem Würfeltool :)
Bild

Antworten