Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Spieler UND Gruppen für 4.1 oder 5 gesucht! [Raum DA/FFM/AB]

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
zarazandra
Posts in topic: 3
Beiträge: 166
Registriert: 22.05.2017 11:36
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Errungenschaften

Spieler UND Gruppen für 4.1 oder 5 gesucht! [Raum DA/FFM/AB]

Ungelesener Beitrag von zarazandra »

Hallo ihr lieben,

ich suche für zwei Gruppen (eine bestehende und eine im Aufbau befindliche) jeweils einen Spieler und eine Gelegenheit, auch wieder mehr zu spielen. ;)

- In der bestehenden Gruppe spielen wir ein von mir entworfenes Abenteuer (4.1). Wir spielen etwa monatlich, je nachdem wie die Termine passen und meist samstags. Wir sprechen uns über Doodle und E-Mail ab.

- Die im Aufbau befindliche Gruppe wird auch von mir gemeistert (4.1). Hier soll im zweiwöchentlichen Rhythmus auch mal unter der Woche gespielt werden. Hier nutzen wir Discord für die Gruppenkommunikation.

- Da ich überwiegend meistere, würde ich mich gern auch als Spieler anbieten (4.1 oder 5). Ich bevorzuge Spielrunden, die nicht immer nur auf Kämpfe ausgelegt sind und benutze kein WhatsApp. ;) Das sind eigentlich die wichtigsten Voraussetzungen.

Zu mir:
Ich bin 29 und komme aus Babenhausen (64832). Ich habe im letzten Jahr mit dem Meistern angefangen. Mein erstes Mal DSA müsste etwa 2011 gewesen sein. Hatte dann lange Pause, bevor ich im letzten Jahr wieder eingestiegen bin.
Ich kann auch einen Raum anbieten, da ich bei mir im Haus eine extra DSA-Ecke aufgebaut habe mit großem Tisch, Tischofen, Wasserkocher, Tiefkühler, Kühlschrank etc. :)

Bei Interesse einfach hier drunterschreiben oder mir eine PN schicken. Ich bin auch im Discord (Nickname Jaelle) auf dem Forenserver vertreten.

Freue mich auf euch!

LG Nicole
Zuletzt geändert von zarazandra am 12.07.2017 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
Du schuldest ihm noch einen Tod ...

Wayko
Posts in topic: 3
Beiträge: 68
Registriert: 31.10.2010 10:34

Errungenschaften

Spieler UND Gruppen für 4.1 oder 5 gesucht! [Raum DA/FFM/AB]

Ungelesener Beitrag von Wayko »

Hallo,

diese im Aufbau befindliche Gruppe, welches System ist das? Ist das 4.1 oder 5 und welche Tage unter der Woche währe das?

Weöches Setting würde das sein? Bin nämlich auch aus der nähe von Babenhausen und währe natürlich für mich sehr interessant eine Gruppe so nahe zu haben.

Grüße

Wayko

Benutzeravatar
zarazandra
Posts in topic: 3
Beiträge: 166
Registriert: 22.05.2017 11:36
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Errungenschaften

Spieler UND Gruppen für 4.1 oder 5 gesucht! [Raum DA/FFM/AB]

Ungelesener Beitrag von zarazandra »

Hi Wayko,

da spielen wir 4.1.
Einen festen Tag haben wir noch nicht, das wollen wir dann gemeinschaftlich in der Gruppe festlegen.
Wenn du magst, können wir gern mal gemeinsam skypen oder - wenn du discord hast - dort quatschen. :)

LG Nicole
Du schuldest ihm noch einen Tod ...

Wayko
Posts in topic: 3
Beiträge: 68
Registriert: 31.10.2010 10:34

Errungenschaften

Spieler UND Gruppen für 4.1 oder 5 gesucht! [Raum DA/FFM/AB]

Ungelesener Beitrag von Wayko »

Hallo Nicole,

wir können gerne Skypen oder per WA schreiben oder auch per Mail uns austauschen, da bin ich recht frei.

Grüße

Wayko

Benutzeravatar
zarazandra
Posts in topic: 3
Beiträge: 166
Registriert: 22.05.2017 11:36
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Errungenschaften

Spieler UND Gruppen für 4.1 oder 5 gesucht! [Raum DA/FFM/AB]

Ungelesener Beitrag von zarazandra »

Habe dir eine Mail geschickt. :)

LG Nicole
Du schuldest ihm noch einen Tod ...

Wayko
Posts in topic: 3
Beiträge: 68
Registriert: 31.10.2010 10:34

Errungenschaften

Spieler UND Gruppen für 4.1 oder 5 gesucht! [Raum DA/FFM/AB]

Ungelesener Beitrag von Wayko »

Ich auch an dich. :)

Grüße

Wayko

Antworten