Anfänger sucht DSA 5 Gruppe

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
rocksas1995
Posts in topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 10.07.2017 20:50
Geschlecht:

Anfänger sucht DSA 5 Gruppe

Ungelesener Beitrag von rocksas1995 »

Hey, ich habe mich heute hier regist riert und bin demnach noch neu hier.
Außerdem habe ich auch kaum DSA erfahrung aber ich spiele zurzeit selbst in einer gruppe die sich Privat trifft.
Trotzdem würde ich gerne noch eine 2. Gruppe haben, mit der ich Beispielsweise Mittwochs spielen kann um noch Erfahrung zu sammeln.
Eventuell finden sich ja 2-3 Leute (einschließlich Meister) für eine kleine und ruhige Runde.

PS.: Da ich bis jetzt sozusagen keine Erfahrungen habe sind mir "Einstellungen" und so weiter relativ egal und das würde ich dem Meister überlassen. Die Region wäre übrigens Dortmund aber ich habe eher an eine Ts/Skype/Discord runde gedacht.

rocksas1995
Posts in topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 10.07.2017 20:50
Geschlecht:

Anfänger sucht DSA 5 Gruppe

Ungelesener Beitrag von rocksas1995 »

Noch hat sich niemand gemeldet, gibt es tatsächlich kein interesse daran zu spielen?

Benutzeravatar
Marty mcFly
Posts in topic: 1
Beiträge: 2357
Registriert: 10.04.2008 23:07

Errungenschaften

Anfänger sucht DSA 5 Gruppe

Ungelesener Beitrag von Marty mcFly »

für Online-Runden versuch es mal auf drachenzwinge.de, das ist eine Seite speziell für diesen Zweck. Ansonsten hilft es, wenn man den Spielort im Thread-Titel hat.
Viel Erfolg bei der Suche!

SK8
Posts in topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 15.08.2017 23:39

Anfänger sucht DSA 5 Gruppe

Ungelesener Beitrag von SK8 »

hey, ich habe leider keinerlei Erfahrung, aber würde halt gerne mit dem spielen anfangen und tatsächlich am liebsten online...hast du denn noch gar keinen gefunden?

Antworten