DSA5 Gruppe im Aufbau - Wiesbaden

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Mojo82
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 15.07.2017 16:47

DSA5 Gruppe im Aufbau - Wiesbaden

Ungelesener Beitrag von Mojo82 »

Hallo zusammen,

wir suchen für den Aufbau einer DSA 5 Gruppe in Wiesbaden noch ein paar Leute die sich uns anschließen möchten. Angedacht ist einmal im Monat an einem Sa. oder So., je nach Absprache, einen Tag in die Welt Aventuriens einzutauchen. Wir haben selbst erst angefanen uns mit den Regeln und der Welt vertraut zu machen und haben nur etwas RP Erfahrung aus unserer Jugend. Deshalb sind uns sowohl Anfänger, als auch Veteranen Herzlich wilkommen.

Wir würden uns freuen, wenn sich ein motivierter SL melden würde. Würden diesen Part aber, wenn nötig, auch selbst übernehmen. Wir sind momentan zu dritt und alle mitte dreißig.

Wenn ihr interesse habt, dann meldet euch. Wir freuen uns.

P. - S. - T.

Immer noch Aktuell - Nächstes Treffen für den 26. August 2017 angedacht.
Zuletzt geändert von Mojo82 am 21.07.2017 21:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
amirofdarkness
Posts in topic: 1
Beiträge: 209
Registriert: 30.03.2011 18:12
Wohnort: Hohenstein
Geschlecht:

Errungenschaften

DSA5 Gruppe im Aufbau - Wiesbaden

Ungelesener Beitrag von amirofdarkness »

Ich habe dir eine eMail geschrieben.

Antworten