Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Suche DSA-Gruppe nahe/in Castrop-Rauxel

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Heydi
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 18.07.2017 08:39
Wohnort: Castrop-Rauxel
Geschlecht:

Suche DSA-Gruppe nahe/in Castrop-Rauxel

Ungelesener Beitrag von Heydi »

Hallo,
ich habe dieses Forum gefunden, da ich in der Nähe von Castrop-Rauxel bzw. im Ruhrgebiet oder eine DSA-Gruppe suche.
Beruflich bin ich im Sauerland (Olpe) angesiedelt, mein Erstwohnsitz ist aber in Castrop-Rauxel - Recklinghausen, Bochum, Herne, Dortmund sind für mich deshalb kein Problem, was Anfahrten betrifft.

Seit meiner Kindheit kenne ich DSA, da ich mir aufgrund des Fantasy-Faibles bereits als Teenager die Box "Götter, Magier und Geweihte" und Spielbücher angeschafft, diese aber nach einigen Jahren wieder verkauft hatte, zumal ich damit nicht alleine klar kam - es gab damals noch kein YouTube bzw. Internet und ich fand keine Spielgruppe, sodass ich lediglich "Magic The Gathering" mit meinen Freunden zocken konnte. Also reichte mir "Schatten über Riva" auf dem PC; doch auch da zockte ich dann lieber Adventures ala Simon The Sorcerer oder Discworld I+II (hierdurch wurde ich später Pratchett-Fan :wink: ).

So, jetzt kennt ihr mich ein wenig und vielleicht findet sich ja was.

Liebe Grüße
Dawid

Firutin77
Posts in topic: 1
Beiträge: 105
Registriert: 24.09.2011 23:31

Suche DSA-Gruppe nahe/in Castrop-Rauxel

Ungelesener Beitrag von Firutin77 »

Hast ne PN

Benutzer 20072 gelöscht

Suche DSA-Gruppe nahe/in Castrop-Rauxel

Ungelesener Beitrag von Benutzer 20072 gelöscht »

Hallo,

hast du ggf. eine DSA Gruppe im Raum Olpe / Gummersbach die villt noch einen Spieler gebrauchen kann?

beste Grüße

Antworten