[Berlin, DSA 5] Mitspieler gesucht

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Agrodal
Posts in diesem Topic: 4
Beiträge: 180
Registriert: 30.06.2017 22:58

[Berlin, DSA 5] Mitspieler gesucht

Beitrag von Agrodal » 22.07.2017 22:10

Den Zwölfen zum Gruße!

Unsere Gruppe sucht noch zwei bis drei wagemutige Abenteurer für eine selbstgestaltete Kampagne in Grangor und Umgebung. Wir haben zur Zeit:

-einen horasischen Scharlatan/magischen Trickbetrüger,
-einen aranischen Fernhändler,
-einen Gelehrten/Schriftsteller aus Grangor
-und einen Streuner aus Vinsalt.

Es ist also noch viel Raum für euch einzusteigen. Wenn ihr Interesse habt sagt mir bitte Bescheid, die Charaktererstellung können wir entweder im Forum oder am Tisch machen, ein Termin für letzteres wird sich bei Interesse finden.

Edit: unsere Gruppe hat seitdem vier neue Mitglieder gefunden, wir sind also fürs erste gut bestückt ^_^ Sollte sich daran etwas ändern erfahrt ihr es hier.
Zuletzt geändert von Agrodal am 04.10.2017 20:54, insgesamt 1-mal geändert.

Askaran
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 7
Registriert: 10.07.2017 16:13
Geschlecht:

[Berlin, DSA 5] Mitspieler gesucht

Beitrag von Askaran » 27.07.2017 19:23

Ich hätte interesse daran mitzuspielen.
Ich würde einen Thorwalischen Viertelmagier-Künstler spielen, der nicht weiß, dass er Zaubern kann.

Agrodal
Posts in diesem Topic: 4
Beiträge: 180
Registriert: 30.06.2017 22:58

[Berlin, DSA 5] Mitspieler gesucht

Beitrag von Agrodal » 27.07.2017 19:38

Das könnte auf jeden Fall interessant werden.

Und das hätte ich wahrscheinlich gleich am Anfang erwähnen sollen, aber grundsätzlich geht es darum das eure Gruppe auf der Grangorer Warenschau in einen Komplott verwickelt wird. Um eure Unschuld zu beweisen müßt ihr den wahren Übeltäter finden und dingfest machen, aber die Uhr tickt...

Agrodal
Posts in diesem Topic: 4
Beiträge: 180
Registriert: 30.06.2017 22:58

[Berlin, DSA 5] Mitspieler gesucht

Beitrag von Agrodal » 02.08.2017 21:09

Da der Großteil unserer Mitspieler zur Zeit krank oder aus anderen Gründen nicht verfügbar ist wird die Runde fürs erste verschoben. Wenn sich ein neuer Termin findet erfahrt ihr es so bald wie möglich.

Berelin
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 4
Registriert: 04.10.2017 17:47
Geschlecht:

[Berlin, DSA 5] Mitspieler gesucht

Beitrag von Berelin » 04.10.2017 17:59

Die 12e zum Gruße,

wärs möglich noch mit einzusteigen? Ich weiß, der Thread is schon etwas älter aber probieren kann mans ja.
Bin zwar mit DSA 5 nicht vertraut (bisher DSA 3 + Hausregeln) aber das ließe sich ja ändern.
Einen Charakter hab Ich nicht, aber Ich würd gern mal wieder einen potentiellen Helden ins Leben phantasieren
Greifenfurt - never forget

Agrodal
Posts in diesem Topic: 4
Beiträge: 180
Registriert: 30.06.2017 22:58

[Berlin, DSA 5] Mitspieler gesucht

Beitrag von Agrodal » 04.10.2017 20:52

Eigentlich ist die Gruppe gerade recht gut ausgelastet (wir haben inzwischen insgesamt Acht Mitglieder plus meine Wenigkeit als Spieleleiter. Tut mir leid, das hätte ich wohl in der Anfangsnachricht erwähnen sollen. Aber ich sage dir gerne Bescheid wenn jemand aussteigt oder aus anderen Gründen längerfristig ausfällt.

Antworten