Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Neue DSA 4.1 Gruppe im Raum Bielefeld/Gütersloh

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
dooq
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 10.06.2017 11:07

Neue DSA 4.1 Gruppe im Raum Bielefeld/Gütersloh

Ungelesener Beitrag von dooq »

Hallo,
um eine neue DSA 4.1 Gruppe im Raum Bielefeld/Gütersloh gründen zu können suchen wir noch ein bis zwei weitere Mitspieler bzw. Mitspielerinnen.
Es ist egal ob du Erfahrung mitbringst oder ganz neu in Aventurien unterwegs bis wir fangen bei null an, da eine Mitspielerin noch über geringe DSA Kenntnisse verfügt. So dass ich euch die Grundlegenden Regeln etc. beibringen werde.
Zu mir: Ich werde voraussichtlich die Gruppe meistern, nachdem ich selber etwa 3 Jahre DAS 4.1 gespielt und gelegentlich gemeistert habe (erwarte bitte keine Perfektion des Meister, aber ich gebe mein bestes :lol: ).
Wenn du Interesse hast dich etwa 2-4-mal Monatlich zum spielen zu treffen melde dich einfach bei mir. Näheres klären wir wenn die Gruppe vollständig ist.

Liebe Grüße

Daniel

elharkir
Posts in topic: 1
Beiträge: 55
Registriert: 05.03.2009 22:10

Errungenschaften

Neue DSA 4.1 Gruppe im Raum Bielefeld/Gütersloh

Ungelesener Beitrag von elharkir »

Hi Daniel. Ich spiele selbst in einer Gruppe in Paderborn und bin an Kooperation mit anderen Gruppen in der Gegend interessiert. Vielleicht könnte man ja mal was zusammen aufziehen wenn sich eure Gruppe "gefunden" hat? Ein Abenteuer mit 2 Gruppen und 2 Meistern vielleicht? Oder ein kleines Rollenspieltreffen wo einige Meister was anbieten und man auch mal mit anderen Leuten spielen kann?

Benutzeravatar
Tharex
Posts in topic: 1
Beiträge: 364
Registriert: 23.05.2011 19:24
Geschlecht:

Errungenschaften

Neue DSA 4.1 Gruppe im Raum Bielefeld/Gütersloh

Ungelesener Beitrag von Tharex »

Hallo,

darf ich Euch in diesem Zusammenhang auf den Bielefelder Rollenspielstammtisch hinweisen - sofern noch nicht bekannt?
Bielefelder Rollenspielstammtisch

Vielleicht ein guter Ort zum Treffen.

EDIT: Link repariert;

Derzeit bitte nur mit Vor-Anmeldung über facebook https://www.facebook.com/events/566871841015732

Antworten