DSA4.1- Spielleiter gesucht

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Traumfänger
Posts in topic: 3
Beiträge: 6
Registriert: 26.07.2017 00:18

DSA4.1- Spielleiter gesucht

Ungelesener Beitrag von Traumfänger »

Den Zwölfen zum Gruße!


Mit dem Wunsch, eine langlebige Spielrunde zu starten, suchen wir hier nach Mitspielern. Gespielt wird über TS und Roll20.

Dazu Folgendes: Wir haben zwei Leute, die sowohl spielen als auch leiten möchten, weshalb es zwei Gruppen geben wird. Das heißt aber nicht, dass ihr auch in beiden Runden mitspielen müsst.

Außerdem möchten wir gerne öfters spielen, heißt mehrmals die Woche, wenn möglich, bevorzugt abends.

Wen das noch nicht abgeschreckt hat:

Wir legen viel Wert auf lebendige, authentische Charaktere (ob Exoten oder "Standart-Krieger": In erster Linie muss euer Charakter euch gefallen) und Spaß am Rollenspiel.

Wenn du also eine aktive Gruppe suchst, melde dich doch per PM. Natürlich sind auch Anfänger herzlich Willkommen und wir helfen beim Charakterbau gern.
Zuletzt geändert von Traumfänger am 08.08.2017 20:13, insgesamt 1-mal geändert.

Traumfänger
Posts in topic: 3
Beiträge: 6
Registriert: 26.07.2017 00:18

DSA4.1- Spieler gesucht

Ungelesener Beitrag von Traumfänger »

Danke für das rege Interesse :cookie:

Damit jeder Interessent eine Chance hat, bei uns mitzuspielen, nehme ich fürs erste keine Anfragen mehr an.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Traumfänger
Posts in topic: 3
Beiträge: 6
Registriert: 26.07.2017 00:18

DSA4.1- Spielleiter gesucht

Ungelesener Beitrag von Traumfänger »

Hallo ihr Lieben,

leider ist unser Aventurien-SL abgesprungen :grübeln: .

Da wir aber trotzdem spielen möchten, suchen wir nun jemanden, der 2-3x/ Woche abends Zeit und Lust hat, auf unserem TS und in Roll20 für uns zu leiten :6F: .

Unsere Charaktere stehen schon weitestgehend fest und wurden mit viel Herzblut und Hintergrund erstellt und freuen sich darauf, gespielt zu werden :) .

Wenn du, lieber neuer Meister, auch spielen möchtest, bist du natürlich herzlich zu meiner Myranorrunde eingeladen (keine Pflicht).

Spielen möchten wir gegenwartsnah (also ausdrücklich nicht die "großen Kampagnen") und zumindest anfangs im Mittelreich, um das erst einmal kennen zu lernen, sind aber für vorgefertigte Abenteuer offen und natürlich für eigene :) . Sonst sind wir recht anspruchslos, wünschen uns aber natürlich, dass die Umwelt auf unsere Charaktere eingeht.


Wenn du also Zeit & Lust hast, uns kennen zu lernen, schreib mir doch eine PM :cookie: .

Antworten