DSA5 - Freund und ich suchen eine nette online Gruppe

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
Jacii
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 02.08.2017 20:13
Geschlecht:

DSA5 - Freund und ich suchen eine nette online Gruppe

Ungelesener Beitrag von Jacii »

Hallo zusammen,

meine Freund (28) und ich (20) suchen eine nette P&P Online-Gruppe, die offen für zwei Anfänger sind. Vorzugsweise würden wir gerne DsA 5 spielen, da wir mit diesem System schon vertraut sind und es uns auch sehr zusagt. Zurzeit sind wir bereits in einer Gruppe die sich alle 2-3 Wochen mal trifft, allerdings ist uns das doch etwas zu wenig. Mein Freund hat auch schon einige Abenteuer geleitet aber würde es bevorzugen erstmal als Spieler mitzuwirken. So ganz unerfahren sind wir also nicht.

Wir würden uns sehr freuen, wenn jemand Platz für uns hätte! :)

Benutzeravatar
Xuhung
Posts in topic: 1
Beiträge: 129
Registriert: 16.01.2014 15:14
Wohnort: Bern
Geschlecht:

Errungenschaften

DSA5 - Freund und ich suchen eine nette online Gruppe

Ungelesener Beitrag von Xuhung »

Hey Jacii

Ich habe viel Erfahrung im Spielleitern. Derzeit habe ich schon 2 Gruppen aber wir könnten uns ja mal kurzschliessen.

LG Xuhung
Unablässige Prüfungen reinigen die Seele.

Antworten