Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[Bremen/Skype]Suche Gruppe

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
GreenShot16
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 13.08.2017 17:31

[Bremen/Skype]Suche Gruppe

Ungelesener Beitrag von GreenShot16 »

Hallo

Ich bin noch sehr neu was die Welt der Fansaty Rollenspiele betrifft. Bin aber mittlerweile schon soweit das ich einen hoffentlich soliden Helden habe. Da ich mir nicht nur Helden erstellen möchte, sondern auch Abenteuer erleben möchte brauche ich eine Gruppe, welche evtl. schon erfahren ist und mir das Spiel evtl. auch etwas näher bringen kann.
Kurz zu mir:
Ich bin 19 Jahre jung, komme aus dem nördlichen Teil von Bremen und möchte unbedingt DSA (4.1)spielen.



Gruß
Tobias

Antworten