Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[Osnabrück - DsA 4.1] 1-2 Spieler gesucht

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Syralyn
Posts in topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 13.08.2017 21:59

[Osnabrück - DsA 4.1] 1-2 Spieler gesucht

Ungelesener Beitrag von Syralyn »

Hey ihr Lieben, wir suchen momentan für eine Tischrunde in Osnabrück noch Zuwachs. Auch wenn es in unserer Stadt eine große Gemeinde an sich regelmäßig treffenden Rollenspielern gibt, dachten wir uns, wir versuchen auch mal andere Kanäle um eventuell auch mal jemeand ganz neues kennenzulernen.
Zu uns: Wir sind eine Truppe im Alter von 25-30 Jahren, zumeist Studenten und spielen regelmäßig zusammen P&P. (Shadowrun, Mass Effect, DsA und eine vollkommen eigens erdachte Welt namens Ryssea). Momentan wollen wir eine Gruppe starten, die sich mit der Splitterdämmerungs-Kampange auseinander setzen will/muss.
Zu unserem Spielstiel lässt sich Folgendes sagen: Crunch UND Fluff muss stimmen. Ehrlicherweise neigen wir in unserer Truppe dazu eher der Powergamerseite in uns nach zu geben, während es um das Erstellen von Chars geht.. ABER wer jetzt denkt wir rennen stumpf in jeden Kampf, sind nur am Würfeln und jagen dem Plot hinterher, der liegt falsch. Es gibt Spieltage wo wir nach 6 Stunden ROLLENspiel 2-3 mal gewürfelt haben, weil wir wieder jedem Schmetterling hinterhergelaufen sind oder einfach nur stundenlang IT Gespräche geführt haben. Wir spielen halt HELDEN, die oft auch mal special Snowflakes sind, aber legen dennoch viel Wert auf Rollenspiel.
Wenn das Ganze für dich also Interessant klingt oder du Fragen hast, melde dich gerne bei uns. Wir begrüßen gerne "alte" Hasen aber freuen uns auch über "Neulinge" die wir dann gleich vom Spielstil her "versauen" können.

Liebe Grüße
Ronja

Pharazon
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 31.08.2017 19:54

[Osnabrück - DsA 4.1] 1-2 Spieler gesucht

Ungelesener Beitrag von Pharazon »

Hallo auch,

wir sind hier zwei 'Nicht-Mehr-Neulingen', 35, männlich und 32 weiblich, kommen aus Hasbergen und die Anschluss an eine neue DSA Gruppe suchen - nachdem sich unsere alte vor einer ganzen Weile aufgelöst hat. Allerdings sind wir in den Abenteuergeschichte nicht ganz so bewandert - Phileasson nicht zuende gespielt und von den 7 Gezeichneten bisher nur gehört. Dafür habe ich (männlich) ein wenig Meistererfahrung gesammelt und wir sind beide recht lustige und verquerte Köpfe.

So, mehr... hab ich grad auch garnicht zu sagen - und hoffe das wir zueinander finden...

Schöne Grüße
Markus

Syralyn
Posts in topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 13.08.2017 21:59

[Osnabrück - DsA 4.1] 1-2 Spieler gesucht

Ungelesener Beitrag von Syralyn »

Hey Markus,

ich hatte dir was geschrieben, freue mich über eine Antwort.

An alle Anderen, die das hier jetzt noch lesen, wir haben inzwischen genug Verstärkung gefunden.

Liebe Grüße
Ronja

Antworten