1 1/2 Neulinge suchen Spieler/Meister Raum Andernach für DSA5

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Tutzimo
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 14.08.2017 18:01
Geschlecht:

1 1/2 Neulinge suchen Spieler/Meister Raum Andernach für DSA5

Ungelesener Beitrag von Tutzimo »

Hallo liebe DSA Community
Ich bin hier auf der Suche nach Spielern und einem Meister die mit meiner Frau (blutige Anfängerin) und mir (zumindest seit 8 Monaten Erfahrung) ein nette Runde bilden könnten.

Da wir zusammen leider kaum das Haus verlassen können wegen Nachwuchs, würden wir uns freuen wenn Interessenten bereit wären bei uns zu spielen. Angedacht hatten wir alle 2 bis 3 Wochen abends ab 19:00 für ein paar Stunden.

Wir besitzen das Grundregelwerk sowie das Aventurische Kompendium und den Almanach samt Bestiarium. Grundkenntnisse sind also defintiv gegeben.

Falls sich also jemakd melden würde, würden wir uns sehr freuen.

MFG
Tutzimo

Antworten