Meister sucht Spieler im Raum Leverkusen

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Ulric Schwarzhaupt
Posts in topic: 3
Beiträge: 11
Registriert: 08.09.2013 01:22

Meister sucht Spieler im Raum Leverkusen

Ungelesener Beitrag von Ulric Schwarzhaupt »

Den Zwölfen zum Gruße,
Ich wollte mal wieder das Meistern anfangen und suche daher noch zwei bis drei weitere Spieler.
Zwei sind schon vorhanden und wir warten nur auf Unterstützung für die Helden Aventuriens.
Das ganze wird Anfängergeeignet gestaltet sollten auch Neulinge sich interessieren.

Mögen die Zwölf über eure Wege wachen.
Ulric

Gespielt wird übrigens nach DSA 4.1

Ulric Schwarzhaupt
Posts in topic: 3
Beiträge: 11
Registriert: 08.09.2013 01:22

Meister sucht Spieler im Raum Leverkusen

Ungelesener Beitrag von Ulric Schwarzhaupt »

Der erste Platz ist inzwischen vergeben aber ein zwei weitere Interessierte sind Willkomnen

Ulric Schwarzhaupt
Posts in topic: 3
Beiträge: 11
Registriert: 08.09.2013 01:22

Meister sucht Spieler im Raum Leverkusen

Ungelesener Beitrag von Ulric Schwarzhaupt »

Wir sind erstmal voll ^^ ich bin sehr froh hier neue Mitspieler gefunden zu haben

Veela
Posts in topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 27.08.2017 20:35
Geschlecht:

Errungenschaften

Meister sucht Spieler im Raum Leverkusen

Ungelesener Beitrag von Veela »

Hallo,
ich hatte zwar bereits eine PN geschickt, finde sie aber irgendwie nicht und bin nicht sicher, ob sie wirklich rausgegangen ist...
Daher hier nochmal:
Bin völlig ahnungslose aber sehr interessierte Anfängerin aus Leverkusen, die sich freuen würde, von dir/euch zu hören, sollte sich in nächster Zukunft eine Möglichkeit ergeben, eure leider bereits volle Runde zu erweitern! Bin leider nicht mobil, daher wäre mir sehr daran gelegen, eine Gruppe im Leverkusener Raum zu finden, was sich als schwierig herauszustellen droht...
Umso größer mein Bedauern, dass ihr schon komplett seid. Aber wer weiß, vllt tut sich ja noch was.

VG
Veela

Antworten