Gruppensuche Raum Köln/Brühl

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Duridanya
Posts in topic: 5
Beiträge: 44
Registriert: 08.01.2013 15:07

Errungenschaften

Gruppensuche Raum Köln/Brühl

Ungelesener Beitrag von Duridanya »

Nach langer Zeit möchten mein Mann und ich gerne wieder DSA spielen. Wir haben damals mit 4.1 aufgehört, zeitlich um die Borbarad-Kampagne.
Wir sind da jedoch sehr flexibel, sowohl was die Spielversion als auch die zeitliche Periode in der gespielt werden soll.
Vielleicht finden sich ja noch 2-3 Leute, die ebenfalls Lust auf eine neue Runde haben. Meldet euch einfach.
Zuletzt geändert von Duridanya am 30.08.2017 11:39, insgesamt 1-mal geändert.

Duridanya
Posts in topic: 5
Beiträge: 44
Registriert: 08.01.2013 15:07

Errungenschaften

Gruppensuche Raum Köln/Bergisch-Gladbach

Ungelesener Beitrag von Duridanya »

Mittlerweile haben wir eine neue Gruppe gegründet. Gespielt wird nach 4.1 vor der Borbarad-Kampagne, weil wir diese eventuell noch spielen wollen.
Bisher sind wir 5 Leute und würden noch einen weiteren Mitspieler/in suchen. Der Großteil der Leute kommt aus der Umgebung von Brühl und ist zwischen 30 und 40 Jahre alt. Gespielt wird 2 x pro Monat wochenends.

Falls also noch jemand Interesse hat, meldet euch einfach.

DeathTheSilence
Posts in topic: 1
Beiträge: 5
Registriert: 30.09.2017 19:42
Geschlecht:

Gruppensuche Raum Köln/Brühl

Ungelesener Beitrag von DeathTheSilence »

Hallo,
ich hätte Interesse. Zu mir ich bin Philipp 15 Jahre jung und komme aus Wesseling. Ich passe zwar nicht so ganz ins Altersspektrum denke aber das dies kein Problem darstellen sollte.
Ich bin DSA Anfänger und kenne die Regeln bisher noch nicht und habe noch nie gespielt wäre aber bereit mich reinzuarbeiten. Ich kann am Wochenende meistens.

Mit freundlichen Grüßen
Philipp

Lars1978
Posts in topic: 1
Beiträge: 11
Registriert: 04.06.2017 09:12

Errungenschaften

Gruppensuche Raum Köln/Brühl

Ungelesener Beitrag von Lars1978 »

12e zum Gruß,

ich 39/m, bin auf der Suche nach einer DSA Gruppe, Regelwerkstufe ist hier für mich zweitrangig. Selbst bin ich kein Neuling in DSA und sollte regeltechnisch zurechfinden. Ich bin kein Hardcore Spieler, jedoch auch kein Ich-spiele-nur-inmal-im-Monat-Spieler :). Ausgespieltes RPG begeistert mich genauso wie schön gespielte Kämpfe. Witz und Humor sind mir nicht fremd, gerne spiele ich aber auch einmal displiziniert ohne Out Time Ausfälle :D

Wie für fast alle ist für mich die Stimmung wichtig. SollteIhr noch auf der Suche sein, so würde ich mich über ein Feedback sehr freuen.

Da ich ein Fahrzeug besitze sind weitere Strecken auch kein Problem. (Komme Nahe Köln aus Erftstadt). BG wäre absolut ok. Ich habe Dir auch eine Mail geschickt.

Liebe Grüße

Duridanya
Posts in topic: 5
Beiträge: 44
Registriert: 08.01.2013 15:07

Errungenschaften

Gruppensuche Raum Köln/Brühl

Ungelesener Beitrag von Duridanya »

Hallo Lars,
ich habe keine Mail von dir bekommen... aber du dafür eine PN von mir :wink:
Lieber Gruß

Leulares
Posts in topic: 1
Beiträge: 9
Registriert: 15.01.2018 12:22
Geschlecht:

Errungenschaften

Gruppensuche Raum Köln/Brühl

Ungelesener Beitrag von Leulares »

Hallo,

Sucht ihr aktuell immer noch einen weiteren Mitspieler?
Ich bin 25 Jahre alt und hab vor etwa 10 Jahren DSA gespielt und damals auch mit der Borabarad Kampagne begonnen, aber nie zu Ende gespielt. Würde mich nicht als kompletten Neuling bezeichnen und hätte würde sehr gerne wieder regelmäßig DSA spielen.

Lieben Gruß
Lukas

Duridanya
Posts in topic: 5
Beiträge: 44
Registriert: 08.01.2013 15:07

Errungenschaften

Gruppensuche Raum Köln/Brühl

Ungelesener Beitrag von Duridanya »

Hallo Lukas,
momentan suchen wir für die o.g. Gruppe keinen neuen Mitspieler, wir (mein Mann und ich) überlegen aber, noch in einer weiteren Gruppe zu spielen. Also wenn du Interesse dran hättest, können wir ja mal schauen.
Lieber Gruß

Duridanya
Posts in topic: 5
Beiträge: 44
Registriert: 08.01.2013 15:07

Errungenschaften

Gruppensuche Raum Köln/Brühl

Ungelesener Beitrag von Duridanya »

Hallo Leute,
wir suchen 1-2 Leute für unsere Shadowrun 5 Gruppe aus dem Raum Bergisch Gladbach. Wir spielen nicht unbedingt supertaktisch, sondern eher entspannt. Falls wer Interesse hat, meldet euch einfach.
Liebe Grüße

Antworten