Aventuria und DSA5 Mitspieler im Raum Duisburg gesucht

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
AryaWinterfell
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 20.08.2017 01:57
Geschlecht:

Aventuria und DSA5 Mitspieler im Raum Duisburg gesucht

Ungelesener Beitrag von AryaWinterfell »

Wir (m,w, 37) suchen Mitspieler aus dem Raum Duisburg,OB, Ddorf, Mülheim usw.zum gemeinsamen DSA-Spiel. In letzter Zeit spielen wir besonders gerne das Aventuria-Kartenspiel (Duelle und Abenteuer) zu dem wir vorrangig noch zwei weitere Spieler suchen. Auf dem Gebiet DSA5 sind wir beide Neulinge/Anfänger,was unserer Suche hoffentlich nicht schadet ;)
Da wir beide berufstätig sind und zwei Kinder haben,können wir leider nur am Wochenende (freitags oder samstags)

Wir würden uns über eine Nachricht freuen 😊

HolzDrache
Posts in topic: 1
Beiträge: 5
Registriert: 23.02.2017 18:12

Aventuria und DSA5 Mitspieler im Raum Duisburg gesucht

Ungelesener Beitrag von HolzDrache »

AryaWinterfell hat geschrieben: 20.08.2017 02:10Wir (m,w, 37) suchen Mitspieler aus dem Raum Duisburg,OB, Ddorf, Mülheim usw.zum gemeinsamen DSA-Spiel. In letzter Zeit spielen wir besonders gerne das Aventuria-Kartenspiel (Duelle und Abenteuer) zu dem wir vorrangig noch zwei weitere Spieler suchen. Auf dem Gebiet DSA5 sind wir beide Neulinge/Anfänger,was unserer Suche hoffentlich nicht schadet ;)
Da wir beide berufstätig sind und zwei Kinder haben,können wir leider nur am Wochenende (freitags oder samstags)
Hallo Arya,

ich habe Dir eben schon eine Mail geschrieben. Sorry, ich hatte nicht gesehen, dass Ihr schon seit August sucht, ich war hier länger nicht mehr online. Sollte Eure Suche noch aktuell sein, freue ich mich auf eine Antwort. Ach ja: Aventuria spielen meine Frau und ich auch gern.

Liebe Grüße

Holzdrache

Benutzeravatar
Thallion
Posts in topic: 1
Beiträge: 2251
Registriert: 24.10.2007 08:41
Wohnort: Oberhausen
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Aventuria und DSA5 Mitspieler im Raum Duisburg gesucht

Ungelesener Beitrag von Thallion »

Hey Arya,
Ich habe eine Ruhrgebiets-WhatsApp Gruppe mit derzeit 35 DSA Spielern.
Wenn du magst nehm ich dich in die Gruppe auf und du fragst dort nochmal nach Mitspielern.
Wir zocken auch gelegentlich OneShots, falls das was für dich ist.

Gruß
Thallion

PS: Bei Interesse schick mir einfach deine Tel-Nummer

Antworten