Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[Schweinfurt] Held/in für unsere DSA 4.1 Gruppe gesucht

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Dendayar
Posts in topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 09.09.2015 15:01

[Schweinfurt] Held/in für unsere DSA 4.1 Gruppe gesucht

Ungelesener Beitrag von Dendayar »

Den Zwölfen zum Gruße,

wir sind auf der Suche nach neuen DSA 4.1 Mitspielern. Wir haben soeben die epische Die sieben Gezeichneten Kampagne beendet und wollen in Aventurien weitere Abenteuer erleben. Da einige Mitspieler wegen Umzug uns verlassen mussten, wollen wir neue Helden integrieren.

Für uns ist DSA ein schönes Hobby geworden, dem wir regelmäßig nachkommen (max. einmal pro Woche mind. einmal im Monat) und da wir berufstätig sind bleiben uns nur Abend oder Wochenendtermine, die wir jeweils individuell abklären.

Du brauchst keine DSA Erfahrung zu haben und uns ist auch deine Alter, Geschlecht, Aussehen egal.
Wichtig ist uns, dass du begeisterungsfähig, motiviert und ein ernsthafter Spieler bist.

Gerne kannst du uns bei einer netten DSA Runde einfach mal kennenlernen.

Antworten