[ Oldenburg ] Spieler sucht eine nette Spielrunde

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Hagi182
Posts in topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 27.08.2017 14:39

[ Oldenburg ] Spieler sucht eine nette Spielrunde

Ungelesener Beitrag von Hagi182 »

Den Zwölfen zum Gruße,

ich habe nach einer längeren Pause den Spaß an DSA wieder neu entdeckt und hätte Lust einer bestehenden Gruppe beizutreten, oder eine neue Spielgruppe ins Leben zu rufen.
Ich bin 25 Jahre alt und habe schon einige Abenteuer gespielt und ein paar mal selbst den Meister zum besten gegeben.
Bevorzugt wäre DSA 4.1, ich würde mich mit etwas Hilfe aber sicherlich auch schnell in das Regelwerk von DSA 5 hineinfuchsen.

Wenn ihr Interesse habt schreibt mir doch einfach mal eine PN oder schreibt unter den Thread.

Benutzeravatar
Rabastan
Posts in topic: 1
Beiträge: 83
Registriert: 27.11.2010 19:26

Errungenschaften

[ Oldenburg ] Spieler sucht eine nette Spielrunde

Ungelesener Beitrag von Rabastan »

Hast 'ne PN.

Hagi182
Posts in topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 27.08.2017 14:39

[ Oldenburg ] Spieler sucht eine nette Spielrunde

Ungelesener Beitrag von Hagi182 »

Ich hab leider keine PN bekommen.

Maurawan
Posts in topic: 1
Beiträge: 31
Registriert: 05.02.2013 19:50

Errungenschaften

[ Oldenburg ] Spieler sucht eine nette Spielrunde

Ungelesener Beitrag von Maurawan »

Hi Hagi! Ich suche Spieler für jeden zweiten Samstag, 1400 Uhr bis ca. 2000 Uhr in Aurich. DSA 4.1
Hast du Interesse oder ist dir das zu weit?

Benutzeravatar
SnoWhite
Posts in topic: 1
Beiträge: 4
Registriert: 16.11.2017 22:04
Wohnort: Oldenburg
Geschlecht:

[ Oldenburg ] Spieler sucht eine nette Spielrunde

Ungelesener Beitrag von SnoWhite »

Sucht ihr ggf. Noch ein Neueinsteiger :-)

Antworten