Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Absolute Anfängerin sucht Gruppe in Leverkusen

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Veela
Posts in topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 27.08.2017 20:35
Geschlecht:

Errungenschaften

Absolute Anfängerin sucht Gruppe in Leverkusen

Ungelesener Beitrag von Veela »

Hallo zusammen!
Ich, w, 32, liebäugle schon seit geraumer Zeit mit dem Thema Rollenspiele. Da niemand in meinem Freundeskreis dieses Interesse teilt, habe ich bislang leider noch keine Erfahrungen sammeln können, bin also ab-so-lu-te Anfängerin!

Ich würde mich freuen, auf diesen Wege Anschluss an eine neue oder bestehende Gruppe zu finden, die sich nicht zu schade ist, mir beim Einstieg in diese faszinierende Welt zu helfen.
Natürlich wäre ich aber auch offen, gemeinsam mit anderen Neulingen eigenständig den Anfang zu wagen!
Zeitlich könnte ich mir ein Treffen pro Woche gut vorstellen.

Ich freue mich auf eure Antworten!
LG
Veela

Benutzeravatar
panda
Posts in topic: 1
Beiträge: 175
Registriert: 20.09.2011 06:52
Geschlecht:

Errungenschaften

Absolute Anfängerin sucht Gruppe in Leverkusen

Ungelesener Beitrag von panda »

Hallo Veela,

meine Freundin und ich würden uns gerne deiner suche anschließen :) Wir haben beide schon einiges an Erfahrung und sind keine kompletten Anfänger könnten dir also je nach Regeln etwas erklären. Dadurch das wir aber in Burscheid wohnen würde für uns nur ein Spieltermin am Wochenende in Frage kommen.
Ich würde mich freuen von dir zu hören.

Gruß
Panda

Benutzeravatar
CearD
Posts in topic: 1
Beiträge: 275
Registriert: 22.03.2016 17:31
Wohnort: Leverkusen
Geschlecht:

Errungenschaften

Absolute Anfängerin sucht Gruppe in Leverkusen

Ungelesener Beitrag von CearD »

Hallo Panda,

ich kann dir unsere frisch gegründete Gruppe anbieten.
Wir Spielen in der Welt von DSA, nutzen allerdings das stark vereinfachte Ilaris-Regelsystem.

Wir spielen Sonntag nachmittags von 14:30 Uhr bis ca. 19-20 Uhr. Bis jetzt bin ich der einzige Leverkusener, unter vier Leuten. Deshalb würden wir abwechselnd in Düsseldorf und Leverkusen spielen.
Wenn du Interessiert bist schreib mir doch eine Pm, meine Freundin freut sich bestimmt über weibliche Unterstützung :wink:

LG
CearD
Ilarist
Rasputin hat geschrieben: 06.10.2018 18:24Kurz gesagt sind Elfen in DSA eine Mischung aus Hippie auf LSD und brutalen wilden Barbaren die ohne Probleme auf unbewaffnete schießen.

Antworten