Erfahrener Spieler sucht 4.1er Gruppe in Aachen/Köln/Düsseldorf

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
barret
Posts in topic: 2
Beiträge: 503
Registriert: 13.12.2010 03:40

Errungenschaften

Erfahrener Spieler sucht 4.1er Gruppe in Aachen/Köln/Düsseldorf

Ungelesener Beitrag von barret »

Hallo zusammen,

ich spiele seit 7 Jahren DSA und habe eine Gruppe in Aachen, die ich seit 3 Jahren meister. Auch wenn mir das viel Spaß macht, sehnt es mich wieder danach, selber zu spielen. Aus dem Grund suche ich noch eine weitere Gruppe, vorzugsweise in Aachen, würde aber auch bis nach Köln/Düsseldorf und Umgebung fahren.
Falls irgendeine Gruppe noch sucht, dann sagt mir gerne bescheid. :)

Viele Grüße
Jonas

Benutzeravatar
CearD
Posts in topic: 3
Beiträge: 275
Registriert: 22.03.2016 17:31
Wohnort: Leverkusen
Geschlecht:

Errungenschaften

Erfahrener Spieler sucht 4.1er Gruppe in Aachen/Köln/Düsseldorf

Ungelesener Beitrag von CearD »

Hallo Jonas,

Wir sind eine aus vier Leuten bestehende Gruppe und treffen uns wann immer möglich Sonntag nachmittags.
Wir haben gerade mit dem Abenteuer "Die Herren von Chorhop" (alternativer Start) begonnen und suchen noch ein bis zwei Mitspieler/ Mitspielerinnen.

Nach erfolgreicher Erprobung, nutzen wir das Ilaris-Regelsystem, da es vieles vereinfacht und mehr Raum für das Ausspielen lässt.

Wenn du Interesse hast, schreibe mich bitte an.

LG
CearD
Ilarist
Rasputin hat geschrieben: 06.10.2018 18:24Kurz gesagt sind Elfen in DSA eine Mischung aus Hippie auf LSD und brutalen wilden Barbaren die ohne Probleme auf unbewaffnete schießen.

Benutzeravatar
CearD
Posts in topic: 3
Beiträge: 275
Registriert: 22.03.2016 17:31
Wohnort: Leverkusen
Geschlecht:

Errungenschaften

Erfahrener Spieler sucht 4.1er Gruppe in Aachen/Köln/Düsseldorf

Ungelesener Beitrag von CearD »

Hallo Jonas,

Wir sind eine aus vier Leuten bestehende Gruppe und treffen uns wann immer möglich Sonntag nachmittags.
Wir haben gerade mit dem Abenteuer "Die Herren von Chorhop" (alternativer Start) begonnen und suchen noch ein bis zwei Mitspieler/ Mitspielerinnen.

Nach erfolgreicher Erprobung, nutzen wir das Ilaris-Regelsystem, da es vieles vereinfacht und mehr Raum für das Ausspielen lässt.

Wenn du Interesse hast, schreibe mich bitte an.

LG
CearD
Ilarist
Rasputin hat geschrieben: 06.10.2018 18:24Kurz gesagt sind Elfen in DSA eine Mischung aus Hippie auf LSD und brutalen wilden Barbaren die ohne Probleme auf unbewaffnete schießen.

barret
Posts in topic: 2
Beiträge: 503
Registriert: 13.12.2010 03:40

Errungenschaften

Erfahrener Spieler sucht 4.1er Gruppe in Aachen/Köln/Düsseldorf

Ungelesener Beitrag von barret »

Hi CearD,

danke für deine Nachricht. Ich hatte vorher noch gar nicht vom Ilaris Regelsystem gehört, aber hab das mal gegoogelt und es scheint wirklich sehr interessant zu sein. Allerdings habe ich jetzt 7 Jahre damit verbracht zu versuchen, das DSA System zu durchschauen (und ich muss sagen mir gefällt dessen Komplexität sehr), dass mir das jetzt zu viel Arbeit wäre, ein komplett neues System zu erlernen.

VG
Jonas

Benutzeravatar
CearD
Posts in topic: 3
Beiträge: 275
Registriert: 22.03.2016 17:31
Wohnort: Leverkusen
Geschlecht:

Errungenschaften

Erfahrener Spieler sucht 4.1er Gruppe in Aachen/Köln/Düsseldorf

Ungelesener Beitrag von CearD »

Okay wenn du es dir nochmal überlegen willst, melde dich. Wir haben das System letztes mal ausprobiert und es ist sehr Einsteigerfreundlich. Hatten es alle nach 2 Stunden raus.

Ansonsten viel Erfolg bei deiner Suche.

LG
CEARD
Ilarist
Rasputin hat geschrieben: 06.10.2018 18:24Kurz gesagt sind Elfen in DSA eine Mischung aus Hippie auf LSD und brutalen wilden Barbaren die ohne Probleme auf unbewaffnete schießen.

Arembalosch
Posts in topic: 1
Beiträge: 15
Registriert: 20.09.2011 20:52

Errungenschaften

Erfahrener Spieler sucht 4.1er Gruppe in Aachen/Köln/Düsseldorf

Ungelesener Beitrag von Arembalosch »

Hey Jonas,
ist deine Suche noch aktuell?
Wir spielen 4.1 in Aachen und sind gerade mitten in der G7.

Antworten