Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Gruppe zw. Rostock/Greifswald/Güstrow/Malchin gesucht

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Khamsina
Posts in topic: 2
Beiträge: 20
Registriert: 24.07.2010 10:03
Wohnort: Hannover

Errungenschaften

Gruppe zw. Rostock/Greifswald/Güstrow/Malchin gesucht

Ungelesener Beitrag von Khamsina »

Hallo

ich bin neu nach Mecklenburg-Vorpommern gezogen und suche nun nach einer passenden DSA Gruppe.
Gespielt habe ich hauptsächlich DSA 4.1., wäre aber auch bereit 5 auszuprobieren.
Ich bin 26 Jahre alt, Nichtraucherin und habe schon einige Jahre Spielerfahrung, vor allem mit chaotisch gut gesinnten Charakteren.

Würde mich freuen, wenn sich hier ein paar Gleichgesinnte finden.

Viele Grüße
Khamsina
Denk falsch, wenn du magst, aber Denk um Gottes Willen für dich selber. Doris Lessing

Rupes
Posts in topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 02.09.2017 17:01
Geschlecht:

Errungenschaften

Gruppe zw. Rostock/Greifswald/Güstrow/Malchin gesucht

Ungelesener Beitrag von Rupes »

Hallo Khamsina,

ich selbst bin gerade im Auftrag unserer Gruppe auf Spielersuche (auch gerne weiteren Spielleitern zur entlastung) und das ist in Dunkeldeutschland (MV) gar nicht so leicht.

Wir kommen alle aus Wismar und Umgebung, spielen DSA 5 und sind mit zwei Ausnahmen eine Anfängergruppe die seit mitte 2016 1-2 mal im Monat spielen.
Momentan spielen wir weiße bis Graue Charaktere in unsere Gruppe, es sind auch noch weitere Abenteurgruppen geplant. Ebenso stehen wir anderen Systemen neben und innerhalb von DSA offen.

Die Zwölfe mit dir :wink:

Rupes

Khamsina
Posts in topic: 2
Beiträge: 20
Registriert: 24.07.2010 10:03
Wohnort: Hannover

Errungenschaften

Gruppe zw. Rostock/Greifswald/Güstrow/Malchin gesucht

Ungelesener Beitrag von Khamsina »

Leider hatte ich vergessen, die 'Benachrichtigung bei Antworten' einzuschalten.
Wenn eure Suche immer noch aktuell ist würde ich mich über eine PN sehr freuen.

Also ist meine Suche immer noch aktuell und ich freue mich über Nachrichten. Diesmal ist die Benachrichtigung auch angeschaltet ^^

Viele Grüße
Khamsina
Denk falsch, wenn du magst, aber Denk um Gottes Willen für dich selber. Doris Lessing

Antworten