Suchen 2-3 Spieler*Innen in/um Hamburg, DSA 4.1

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Brea Seola
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 02.09.2017 00:27

Suchen 2-3 Spieler*Innen in/um Hamburg, DSA 4.1

Ungelesener Beitrag von Brea Seola »

Hallo!

Wir sind zwei erfahrene Meister bzw. Spieler (m. & w., Freunde und beides Studenten (Geistes- und Sozialwissenschaften)), die auf der Suche nach 2-3 Mitspielern in und um Hamburg sind. Momentan spielen wir DSA 4.1 und würden uns freuen, wenn sich eine längerfristige Runde ergibt.
Wir legen viel Wert auf Charaktere und Geschichte; die Regeln dienen in unserem DSA eher dem Ausbau der Welt und der Story (wobei wir uns natürlich schon an die Regeln halten). Beim Meistern wechseln wir uns nach längeren Abenteuern ab (nur diejenigen die wollen meistern, man kann auch nur spielen). Neben Spielern fehlt uns auch noch ein geeigneter Ort, unsere Wohnungen sind zum Spielen leider nicht groß genug, aber das lässt sich sicherlich regeln.

Wenn das für dich/euch interessant klingt, dann meldet euch gerne! :)

Bis dahin grüßen,

Martin und Diana

khornan
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 12.08.2017 08:59

Errungenschaften

Suchen 2-3 Spieler*Innen in/um Hamburg, DSA 4.1

Ungelesener Beitrag von khornan »

Hey, an welchen tagen und wie häufig wollt ihr den so spielen?

Tassilo ya Baltari
Posts in topic: 1
Beiträge: 22
Registriert: 08.04.2012 19:06

Errungenschaften

Suchen 2-3 Spieler*Innen in/um Hamburg, DSA 4.1

Ungelesener Beitrag von Tassilo ya Baltari »

Hey,

ich hätte Interesse, komme aber aus Lüneburg von daher wäre das wo und wann interessant, hat sich da für euch schon was ergeben? In welcher Frequenz plant ihr denn zu Spielen? Eher low/high Fantasy? Eher Abenteurer oder große Helden? Beziehungsweise, hat ein eher wenig Kampflastiger Charakter überlebenschancen? ^^

Ich hätte einen eher wenig (bis gar nicht) auf Kampf ausgelegten Weißmagier aus der Halle der Metamorphosen den ich gerne spielen würde :)

kazehaya
Posts in topic: 1
Beiträge: 6
Registriert: 14.09.2017 16:33

Suchen 2-3 Spieler*Innen in/um Hamburg, DSA 4.1

Ungelesener Beitrag von kazehaya »

Hallo,

ich wäre auch interessiert. Bei mir wäre u. U. auch Platz zum Spielen.
Ich studiere Musikwissenschaft und habe mehrere Charaktere in der Schublade.
Würde mich freuen von euch zu hören.

Grüße,
Johannes

Paulquappe
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 15.09.2017 11:41

Suchen 2-3 Spieler*Innen in/um Hamburg, DSA 4.1

Ungelesener Beitrag von Paulquappe »

Moin Leute,

ich suche ebenfalls eine Gruppe. Es ist schon lange her, dass ich gespielt habe, aber ich habe mir nun das neue Regelwerk gegönnt und brenne darauf einmal wieder durch aventurien zu streifen. Kann zentral einen Platz anbieten, habe (früher zumindest) sehr viel gemeistert. Bin programmierer und schon im job. meldet euch mal, wenn ihr interesse habt.

vg von janpaul

Benutzeravatar
TyrAmbermoon
Posts in topic: 1
Beiträge: 41
Registriert: 20.09.2016 13:57

Errungenschaften

Suchen 2-3 Spieler*Innen in/um Hamburg, DSA 4.1

Ungelesener Beitrag von TyrAmbermoon »

Moin,
gibt es diese Suche noch? Ich mein 4 Jahre. So lange läuft die aktuelle Pandemie schon fast (gefühlt).
Zwei Zwerge kommen in eine Taverne und gehen zum Wirt.
Spricht einer der Zwerge "Zwei halbe!".
Der Wirt: "Das sehe ich, aber was wollt ihr trinken ?"

Antworten