Aufbau einer Heldengruppe-Mitspieler gesucht-Kreis Mettmann

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
Romero
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 21
Registriert: 03.09.2011 09:24
Wohnort: Mettmann

Aufbau einer Heldengruppe-Mitspieler gesucht-Kreis Mettmann

Beitrag von Romero » 04.09.2017 14:05

Phex zum Grusse

Nach leider einer längerer Pause in Aventurien habe ich wieder Lust bekommen durch das Land zu reisen und Abenteuer zu bestehen.
Deswegen suche ich wackere Helden die sich mir anschließen :)
Ich habe auch schon ein wenig Erfahrung im 4.1 System. Allerdings mag ich kein Powergaming, sondern Aventurien und die Charaktere sollten im Vordergrund stehen.
Ich selber komme aus Mettmann und bin Mobil. Gespielt werden sollte am Wochenende (Samstags natürlich bevorzugt).
Also meldet Euch

Viele Grüße
Romero

Xeridar
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 16.09.2017 13:51

Aufbau einer Heldengruppe-Mitspieler gesucht-Kreis Mettmann

Beitrag von Xeridar » 16.09.2017 14:07

Den Zwölfen zum Gruße,


Ich würde mich möglicherweise anschließen, wenn da etwas zustande kommt.
Wohnhaft in Düsseldorf direkt an der B7 und ebenfalls mobil, das würde also schonmal passen ;)

Grundlegende Erfahrung und Material (DSA 4) vorhanden. Bin auch gelegentlich als Meister in einer DSA Gruppe tätig, allerdings kommen da nur 1-2 Termine pro Jahr zustande. Dennoch würde ich nicht in einer weiteren Gruppe meistern wollen, sondern mich eher nochmal als Spieler versuchen (was ich derzeit aktiv nur in Shadowrun mache).

Was ich grundsätzlich nicht zusagen kann sind feste Terminregelungen wie "alle 14 Tage Samstags", auch wenn häufig an Wochenenden Zeit vorhanden wäre.


Viele Grüße,
Stefan

goexpress
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 28.07.2017 16:15
Kontaktdaten:

Aufbau einer Heldengruppe-Mitspieler gesucht-Kreis Mettmann

Beitrag von goexpress » 22.09.2017 09:54

den Tiger zum Gruß

schließe ich auch an. allerdings kann ich nur am Wochenende

Fabs1985
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 24.09.2017 08:18

Aufbau einer Heldengruppe-Mitspieler gesucht-Kreis Mettmann

Beitrag von Fabs1985 » 24.09.2017 08:53

Hallo bin an der Gruppe interessiert. Komme aus Wuppertal. Habe etwas DAs Erfahrung.

McKessington
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 17
Registriert: 01.11.2011 18:50

Aufbau einer Heldengruppe-Mitspieler gesucht-Kreis Mettmann

Beitrag von McKessington » 25.12.2017 12:41

Die Zwölfe zum Gruße,

ich hätte auch Interesse an einer Runde im Raum Mettmann.

Ich spiele seit einigen Jahren DSA 4.1. In den letzten Jahren allerdings nur selten, da jeder inzwischen wo anders wohnt. Ich bin mobil, habe einiges an 4.1 Material und hätte auch einen geeigneten Raum zum spielen. Die letzten Jahre habe ich DSA nur noch als Meister gespielt, deswegen würde ich gerne mal wieder als Spieler ran. Aber im Notfall stehe ich auch als Meister zur Verfügung.

Ich hätte gerne mal wieder eine Runde, die mit einer gewissen Regelmäßigkeit spielt. Meine andere Runde kommt nur etwa 2 - 3 mal im Jahr zusammen.

Ich würde mich also freuen, etwas zu hören!

Antworten