Aufbau einer Heldengruppe-Mitspieler gesucht-Kreis Mettmann

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzer 10056 gelöscht

Aufbau einer Heldengruppe-Mitspieler gesucht-Kreis Mettmann

Ungelesener Beitrag von Benutzer 10056 gelöscht »

Phex zum Grusse

Nach leider einer längerer Pause in Aventurien habe ich wieder Lust bekommen durch das Land zu reisen und Abenteuer zu bestehen.
Deswegen suche ich wackere Helden die sich mir anschließen :)
Ich habe auch schon ein wenig Erfahrung im 4.1 System. Allerdings mag ich kein Powergaming, sondern Aventurien und die Charaktere sollten im Vordergrund stehen.
Ich selber komme aus Mettmann und bin Mobil. Gespielt werden sollte am Wochenende (Samstags natürlich bevorzugt).
Also meldet Euch

Viele Grüße
Romero

Xeridar
Posts in topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 16.09.2017 13:51

Aufbau einer Heldengruppe-Mitspieler gesucht-Kreis Mettmann

Ungelesener Beitrag von Xeridar »

Den Zwölfen zum Gruße,


Ich würde mich möglicherweise anschließen, wenn da etwas zustande kommt.
Wohnhaft in Düsseldorf direkt an der B7 und ebenfalls mobil, das würde also schonmal passen ;)

Grundlegende Erfahrung und Material (DSA 4) vorhanden. Bin auch gelegentlich als Meister in einer DSA Gruppe tätig, allerdings kommen da nur 1-2 Termine pro Jahr zustande. Dennoch würde ich nicht in einer weiteren Gruppe meistern wollen, sondern mich eher nochmal als Spieler versuchen (was ich derzeit aktiv nur in Shadowrun mache).

Was ich grundsätzlich nicht zusagen kann sind feste Terminregelungen wie "alle 14 Tage Samstags", auch wenn häufig an Wochenenden Zeit vorhanden wäre.


Viele Grüße,
Stefan

goexpress
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 28.07.2017 16:15
Kontaktdaten:

Aufbau einer Heldengruppe-Mitspieler gesucht-Kreis Mettmann

Ungelesener Beitrag von goexpress »

den Tiger zum Gruß

schließe ich auch an. allerdings kann ich nur am Wochenende

Fabs1985
Posts in topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 24.09.2017 08:18