[HESSEN/NRW] Suche Gruppe Umkreis Bad Laasphe 4.1 / 5

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Raback
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 05.09.2017 14:16

[HESSEN/NRW] Suche Gruppe Umkreis Bad Laasphe 4.1 / 5

Ungelesener Beitrag von Raback »

Hallo,

ich bin 29 Jahre alt und suche eine DSA Gruppe welche sich vielleicht Wöchentlich oder alle 2 Wochen trifft. Würde auch gerne längere Abenteuer bestreiten.

Ich habe vor etwa 10 - 12 Jahren immer mal wieder gespielt und wollte es jetzt wieder anfangen. Also benötige ich wahrscheinlich anfangs auch nochmal etwas hilfe, wobei die Basics noch klar sein sollten.

Eventuell hat auch meine Freundin interesse die aber bisher nur einmal gespielt hat.

Also, wenn ihr jemanden sucht, bitte schreibt eine PM

Grüße
Raback Rabenschnabel

Antworten