1-2 Spielerinnen suchen Gruppe in Berlin

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 4
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

1-2 Spielerinnen suchen Gruppe in Berlin

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Hallo miteinander,

Ich (w, Ü30) bin auf der Suche nach einer DSA-Gruppe in Berlin, bin noch ziemlich neu in der Stadt. Ich spiele schon sehr lange DSA und kenne relativ viele v.a. ältere offizielle AB. Ich mag die Welt Aventurien, bin aber nicht auf ein bestimmtes Regelsystem festgelegt. Würde auch gerne mal in Ilaris oder andere alternative Regelwerke reinschnuppern.

Ich mag es, wenn Charakterspiel und Erzählen im Vordergrund stehen, Powergaming ist in Grenzen reizvoll, aber muss nicht im Übermaß stattfinden. ;)

Prinzipiell mache ich auch gerne SL, allerdings nicht ausschließlich, und für eine neue Runde wäre es wohl eh das beste als Spielerin einzusteigen bis man sich besser kennt.

Evtl. würde ich auch eine gute Freundin mitbringen, die nach langer Pause gerne mal wieder spielen würde.

Wenn jemand noch wen sucht, würde ich mich freuen von euch zu hören - dann kann man Details klären und schauen, ob man sich gut versteht. :)

Liebe Grüße,
Madalena
Zuletzt geändert von Madalena am 12.03.2019 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Nimmerland
Posts in topic: 2
Beiträge: 592
Registriert: 11.01.2013 12:47
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

1-2 Spielerinnen suchen Gruppe in Berlin

Ungelesener Beitrag von Nimmerland »

Hm, bis Ende Oktober wollte ich ein kleines Abenteuer in Berlin/Potsdam meistern mit noch unklarer Zusammensetzung. Ich würde einfach Bescheid geben, wenn es konkreter wird?
Unheil angerichtet.

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 4
Beiträge: 8844