Gruppe sucht Spieler im Raum Mannheim

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Fuchspfoten
Posts in topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 30.12.2016 22:52

Gruppe sucht Spieler im Raum Mannheim

Ungelesener Beitrag von Fuchspfoten »

Die Zwölfe zum Gruße,

unsere Gruppe (Meister + 3 Spieler) sucht einen weiteren Mitspieler/in im Raum Mannheim.
Wir selbst sind eine gemischte Gruppe im Alter von Anfang 30 bis Anfang 40, was nicht bedeutet, dass du in diesem Alter sein musst.
Wir suchen jemanden, der Spaß am Spiel hat und optimaler Weise etwas Rollenspielerfahrung mitbringt (muss nicht zwangsläufig DSA sein).
Gespielt wird freitags im 2-Wochen-Rhythmus von ca. 17 bis 21 Uhr.
Storytechnisch wollen wir demnächst die Phileasson-Kampagne starten.
Noch wichtig zu erwähnen ist, dass wir nach dem 4.1-Regelwerk spielen.

Solltest du Interesse haben, darfst du uns gerne schreiben.
Gruß
Fuchspfoten

Nagawan
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 15.10.2017 22:15

Gruppe sucht Spieler im Raum Mannheim

Ungelesener Beitrag von Nagawan »

Hallo Fuchspfoten,

ich habe Interesse. :)

Ich habe ab 1988 rund 20 Jahre gespielt, aber dann ausgesetzt. Jetzt möchte ich wieder einsteigen. Am besten hatte mir DSA gefallen. Freitags und 2-Wochenrhythmus klingt gut. Allerdings wird das bis Weihnachten noch etwas eng, danach habe ich mehr Zeit.

Gruß

Nagawan

Fuchspfoten
Posts in topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 30.12.2016 22:52

Gruppe sucht Spieler im Raum Mannheim

Ungelesener Beitrag von Fuchspfoten »

Hi Nagawan,

hast eine PM :wink:

Antworten