Suche Spieler/Gruppe im Raum Dillingen/Merzig/Saarlouis

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Moschonn
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 05.09.2017 18:53
Geschlecht:

Suche Spieler/Gruppe im Raum Dillingen/Merzig/Saarlouis

Ungelesener Beitrag von Moschonn »

Den Zwölfen zum Gruße,

ich suche eine Gruppe für DSA 4.1 im Saarland, gerne auch als SL. Ich spiele seit zirka 8 Jahren DSA, jedoch haben sich über die letzten Wochen und Monate alle Gruppen, in denen ich gespielt habe, verflüchtigt.

Besonders reizvoll fände ich es, eine komplette Anfänger-Gruppe zu meistern, habe jedoch kein Problem damit, eine Gruppe aus erfahreneren Spieler*innen zu gründen oder mich einer bestehenden anzuschließen.
"Ich habe eine Klugheit von 7, ich weiß, was ich tue." - Der Trollzacker, kurz bevor die Hölle losbrach.

Antworten