Discord Neue Discord-Runde

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Dexx
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 22.09.2017 11:31

Neue Discord-Runde

Beitrag von Dexx » 22.09.2017 11:37

Hallo zusammen,

ich würde gerne eine neue monatliche Discord-Runde ins Leben rufen oder mich einer anderen anschließen.

Bin 39 Jahre alt und spiele schon ewig DSA. Aktuell DSA5 wobei ich auch gerne bleiben würde.

Meistern wäre kein Problem, ansonsten spiele ich aber auch gerne einfach nur.

Je nach Bedarf.

Bei Interesse einfach melden.

Grüße

Elin

KAW
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 328
Registriert: 21.06.2017 17:01
Geschlecht:

Neue Discord-Runde

Beitrag von KAW » 22.09.2017 13:04

Ich hätte Interesse als Spielerin teilzunehmen, habe allerdings nur am Wochenende gut Zeit.

Melenor Ayshariel
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 148
Registriert: 05.08.2008 19:53

Neue Discord-Runde

Beitrag von Melenor Ayshariel » 23.09.2017 14:16

Hallo,

ich melde mich dann einfach mal hier - wir sind aktuell 3-4 Leute und spielen über den DSA Forum Discord Server. Unsere erste Runde, Kennenlernen und Grundlagen klären, wird morgen um 14 Uhr beginnen.

Aktuell haben wir einen Spielleiter (mich) und zwei bis drei Spieler. Wir nehmen gerne noch neue Charaktere und Mitspieler auf, die spontan Lust hätten.
Voraussetzungen sind:
* Charaktere die geeignet sind Abenteuer zu bestehen und das auch wollen.
* Keine Charaktere deren Grundkonzept es ist den Gruppenfrieden zu stören (fanatische Praiosgeweihte, bösartige Dämonenbeschwörer. Moderate Praioten und gewöhnliche SChwarzmagier sind willkommen ;) );
* Neue Charaktere, Grad "Erfahren". Keine Konvertierten, keine Althelden.

Der Schauplatz der ersten paar Runden wird Albernia sein, genauer gesagt Havena. Wir starten am 12. Hesinde 1033BF; Weitere Infos kann man hier finden:

http://dsaforum.de/viewtopic.php?f=30&t=46381

LG

Antworten