DSA-Jünger sucht Gruppe im Raum [RECKLINGHAUSEN-ESSEN]

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
Rosencrantz
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 107
Registriert: 29.09.2014 18:45

DSA-Jünger sucht Gruppe im Raum [RECKLINGHAUSEN-ESSEN]

Beitrag von Rosencrantz » 22.09.2017 18:35

Moin Leute,

ich spiele seit mittlerweile knapp über einem Jahrzehnt DSA, erst im 4.0 System, die letzten Jahre dann 4.1.

Leider sind aus meiner alten Gruppe ein paar Leute abhanden gekommen, sodass wir uns nicht mehr treffen,
sehr zu meinem Bedauern. Deswegen suche ich im Raum Recklinghausen - Essen eine Truppe die noch Platz
für einen Mitspieler hat. :)

Die meiste Zeit habe ich den Spielleiter gemacht und größtenteils die Splitterzyklus-Kampagne geleitet. Wir waren ziemlich lange
mit den gleichen Charakteren und der gleichen Zeitlinie aktiv, etwa im Raum 1028-1040 BF und haben da einiges an offiziellem Zeug mitgenommen. Drachenchronik, Bahamuths Ruf, Schleiertanz, Träume von Tod und Seelenernte wären wohl die Nennenswertesten. Aufgrund des düsteren Themas der Kampagnen würde ich unseren Spielstil eher Dark Fantasy nennen. Low Fantasy bzw. Pulp wären hier auch im gleichen Atemzug zu nennen.

Wenn ihr also noch einen flexiblen, erfahrenen Spieler in eurer Truppe unterbringen könnt, gebt mir ruhig einen Anstupser.

Grüße,
Rosencrantz

Antworten