Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Suche DSA-Gruppe im Raum Aachen

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Taaaserfaaace
Posts in topic: 1
Beiträge: 5
Registriert: 22.09.2017 19:09
Geschlecht:

Errungenschaften

Suche DSA-Gruppe im Raum Aachen

Ungelesener Beitrag von Taaaserfaaace »

Hallo!

Ich wäre interessiet an einer DSA 4.1 oder DSA 5 Runde im Raum Aachen, möglichst mit den Öffentlichen zu erreichen.

Bin noch DSA-Anfänger und hab bislang zumeist gespielt und nur einmal gemeistert :)

Arembalosch
Posts in topic: 1
Beiträge: 15
Registriert: 20.09.2011 20:52

Errungenschaften

Suche DSA-Gruppe im Raum Aachen

Ungelesener Beitrag von Arembalosch »

Hey Grüß dich,
wir suchen derzeit nach einem neuen Spieler. Erzähl doch mal ein paar Takte zu dir :-)

Antworten