Discord Suche DSA Gruppe [SPIELER]

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
RamonSantana
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 24.09.2017 19:09
Geschlecht:

Suche DSA Gruppe [SPIELER]

Beitrag von RamonSantana » 24.09.2017 19:41

Hallo,

wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt suche ich eine nette und erfahrene Gruppe für eine Online DSA Runde.

Zu meiner Person:

Ich bin 18 Jahre alt und wohne in der Nähe von Köln, ich besuche zur Zeit ein Gymnasium und besitze die dementsprechende Reife und auch viel Erfahrung in DSA um eine gute Spielatmosphäre zu gewährleisten.

Bei Interesse einfach per PM oder hier drunter schreiben.


MFG Hendrik

Askaran
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 7
Registriert: 10.07.2017 16:13
Geschlecht:

Suche DSA Gruppe [SPIELER]

Beitrag von Askaran » 03.10.2017 20:47

Welches DSA wäre dies denn? 4.1, oder 5? Oder doch ne andere Version?
Ich bin leider nicht ganz so erfahren, vorallem was die Lore betrifft, allerdings sind mir die Grundregeln von 4.1 (Aventurien und Myranor) weitesgehend vertraut.

DeathTheSilence
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 5
Registriert: 30.09.2017 19:42
Geschlecht:

Suche DSA Gruppe [SPIELER]

Beitrag von DeathTheSilence » 04.10.2017 14:27

Hallo,
ich hätte Interesse, welche Version würdest du den gerne spielen?
Zu mir mein Name ist Philipp, ich bin 15 noch knackige 15 Jahre jung und habe keine DSA Erfahrung.

DeathTheSilence
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 5
Registriert: 30.09.2017 19:42
Geschlecht:

Suche DSA Gruppe [SPIELER]

Beitrag von DeathTheSilence » 09.10.2017 06:56

DeathTheSilence hat geschrieben:
04.10.2017 14:27
Hallo,
ich hätte Interesse, welche Version würdest du den gerne spielen?
Zu mir mein Name ist Philipp, ich bin noch knackige 15 Jahre jung und habe keine DSA Erfahrung.

Roglar
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 7
Registriert: 14.11.2017 03:45
Geschlecht:

Suche DSA Gruppe [SPIELER]

Beitrag von Roglar » 14.11.2017 04:36

ervus,
ich bin schon seid längerem auf der Suche nach einer neuen Gruppe um mich wieder in ein Abenteuer zu stürzen. Leider scheinen die lokalen Spieler von DSA hier leider nicht sonderlich dicht gesät zu sein. Daher würde ich es jetzt gern online versuchen. :-D

Mit roll20 habe ich auch schon ein wenig Erfahrung und Discord/TS und entsprechende Hardware ist auch vorhanden. Würde mich über eine Antwort freuen, falls der Thread noch aktuell sein sollte.

Gruß
Roglar

Benutzeravatar
panda
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 86
Registriert: 20.09.2011 06:52
Geschlecht:

Suche DSA Gruppe [SPIELER]

Beitrag von panda » 14.11.2017 07:46

Falls Ihr noch auf der suche seid kann ich euch die Drachenzwinge empfehlen.
Ist ein Forum für Online Pen and Paper und andere Spiele :lol:

Antworten