Umgebung Wiesbaden, Spieler sucht Gruppe

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Silverblade88
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 21.09.2017 19:34

Umgebung Wiesbaden, Spieler sucht Gruppe

Ungelesener Beitrag von Silverblade88 »

Die Zwölfe zum Gruße,

ich bin 29 Jahre alt und komme aus Schlangenbad bei Wiesbaden. Ich spiele seit ca. 13 Jahren DSA. Meine alte 4.1 Gruppe hat sich nach diversen Umzügen vor etwa 3 Jahren aufgelöst.

Ich bin auf der Suche nach einer DSA-Gruppe im Raum Wiesbaden und Umgebung und würde gerne wieder voll einsteigen bei einer Gruppe die sich halbwegs regelmäig trifft und die gleichen Interessen teilt was Pen&Paper angeht.

Am besten vertraut bin ich mit 4.1, aber mittlerweile auch in DSA5 gut eingelesen, sodass mich auch 5 sehr reizen würde. Bücher für DSA5 sind auch größtenteils vorhanden.

Prinzipiell nehme ich auch gerne eine kleine Anreise in Kauf, bin mit PKW mobil. Es könnte sich aber gerne auch im Wechsel bei mir getroffen werden.

Also wenn Interesse besteht, einfach bei mir melden.

Gerne natürlich auch Gruppen-Neugründungen.

Ironword
Posts in topic: 1
Beiträge: 16
Registriert: 23.08.2017 00:04

Errungenschaften

Umgebung Wiesbaden, Spieler sucht Gruppe

Ungelesener Beitrag von Ironword »

Hallo Silverblade

ich habe dir mal eine Mail geschickt ich bin derzeit auch am aufbau einer Gruppe im Raum Wiesbaden / Rheingau

Viele Grüße

Antworten