[Wesel+Umgebung] suche Mitspieler/Gruppe

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Sonsibar
Posts in diesem Topic: 6
Beiträge: 6
Registriert: 19.09.2017 10:47

[Wesel+Umgebung] suche Mitspieler/Gruppe

Beitrag von Sonsibar » 27.09.2017 09:11

moin,
ich suche eine neue DAS Gruppe oder Mitspieler für neugründung einer Gruppe.
Ich selber habe jetzt länger nicht gespielt, aber hab einiges an Erfahrung auch als Meister und
bevorzuge DSA 4.0/4.1 mit ein paar verbesserungen aus DAS 5.0 und ggf. Hausregeln.
Wenns machbar ist würde ich gerne 2-3x im Monat spielen, aber nicht nur am Wochenende.

Benutzeravatar
Shadow-chan
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 7290
Registriert: 14.06.2005 17:14
Wohnort: Voerde
Kontaktdaten:

[Wesel+Umgebung] suche Mitspieler/Gruppe

Beitrag von Shadow-chan » 28.09.2017 15:41

Was würde denn nicht nur am Wochenende heißen?
Ich hätte vielleicht Interesse, muss aber während der Woche immer lange arbeiten, und trotzdem recht früh am nächsten Tag raus... Kannst mir ja mal eine PN schreiben, wie du dir das so konkret vorgestellt hattest :)
Und wie immer hat Lexaja recht.

xDerniexD
Posts in diesem Topic: 4
Beiträge: 4
Registriert: 28.09.2017 22:49
Wohnort: Hamminkeln
Geschlecht:

[Wesel+Umgebung] suche Mitspieler/Gruppe

Beitrag von xDerniexD » 28.09.2017 22:54

Hallo Sonsibar,

hätte wohl interresse. muss aber dazu sagen ich bin was pen & paper angeht blutiger anfänger ^^
komme aus Hamminkeln.
Kannst dich ja mal per PN melden

MfG
Tobias

Sonsibar
Posts in diesem Topic: 6
Beiträge: 6
Registriert: 19.09.2017 10:47

[Wesel+Umgebung] suche Mitspieler/Gruppe

Beitrag von Sonsibar » 29.09.2017 07:25

Also ich kann mir schon vorstellen auch freitags/samstags oder sonntags zu spielen, aber halt nicht jede Woche oder alle zwei Wochen, da ich an Wochenenden auch oft auf brettspielabende unterwegs bin. Daher dachte ich mir das so:
1x(ab und zu auch gerne 2x) im Monat am Wochenende und 1-2x in der Woche abends ein paar Stündchen. Ich muss auch früh raus daher würde ich da Max. 22/23 Uhr ansetzen.

Tobias: Anfänger ist doch super, ich spiele gerne mit Anfängern, da die nicht so regelfanatisch sind :)

xDerniexD
Posts in diesem Topic: 4
Beiträge: 4
Registriert: 28.09.2017 22:49
Wohnort: Hamminkeln
Geschlecht:

[Wesel+Umgebung] suche Mitspieler/Gruppe

Beitrag von xDerniexD » 29.09.2017 16:13

klingt gut :)

Sonsibar
Posts in diesem Topic: 6
Beiträge: 6
Registriert: 19.09.2017 10:47

[Wesel+Umgebung] suche Mitspieler/Gruppe

Beitrag von Sonsibar » 01.10.2017 01:26

Wenn das jetzt mehrere so sehen, dann wäre das wirklich gut 😁

Benutzeravatar
Shadow-chan
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 7290
Registriert: 14.06.2005 17:14
Wohnort: Voerde
Kontaktdaten:

[Wesel+Umgebung] suche Mitspieler/Gruppe

Beitrag von Shadow-chan » 01.10.2017 14:12

Man könnte sich ja einfach mal treffen und erstmal gucken, ob man sich überhaupt riechen kann, und dann weiteres besprechen :)
Und wie immer hat Lexaja recht.

xDerniexD
Posts in diesem Topic: 4
Beiträge: 4
Registriert: 28.09.2017 22:49
Wohnort: Hamminkeln
Geschlecht:

[Wesel+Umgebung] suche Mitspieler/Gruppe

Beitrag von xDerniexD » 01.10.2017 22:44

Können wir gerne machen von mir aus könnten wir auch Nummern austauschen um besser kommunizieren zu können

Sonsibar
Posts in diesem Topic: 6
Beiträge: 6
Registriert: 19.09.2017 10:47

[Wesel+Umgebung] suche Mitspieler/Gruppe

Beitrag von Sonsibar » 02.10.2017 15:49

Beides gute Ideen, meine Freundin würde wohl auch mitspielen, ist aber P&P Jungfrau und muss sich erstmal ein Bild machen, ob es ihr Spaß machen würde oder nicht.
Ich selber finde übrigens 5er Gruppen am besten (Meister+4 Spieler).

xDerniexD
Posts in diesem Topic: 4
Beiträge: 4
Registriert: 28.09.2017 22:49
Wohnort: Hamminkeln
Geschlecht:

[Wesel+Umgebung] suche Mitspieler/Gruppe

Beitrag von xDerniexD » 05.10.2017 18:37

Wie sieht's aus sollen wir einfach mal nen Termin zum Kennenlernen ausmachen?

Sonsibar
Posts in diesem Topic: 6
Beiträge: 6
Registriert: 19.09.2017 10:47

[Wesel+Umgebung] suche Mitspieler/Gruppe

Beitrag von Sonsibar » 05.10.2017 22:37

Jap...wenn noch jemand dazu stoßen möchte, nur zu

HolzDrache
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 5
Registriert: 23.02.2017 18:12

[Wesel+Umgebung] suche Mitspieler/Gruppe

Beitrag von HolzDrache » 16.10.2017 08:58

Hallo zusammen!

Wir sind eine mit mir (Spielleiter) fünfköpfige DSA 5-Gruppe, die noch einen Helden oder eine Heldin als Unterstützung gebrauchen können. Wir sind zwischen Mitte 30 und Anfang 40 und spielen, da wir alle berufstätig sind, zum Teil Kinder haben und aus verschiedenen Städten kommen ein- bis zweimal im Monat am Wochenende. Wer Lust hat, kann sich gerne melden.

Beste Grüße

Pascal

Sonsibar
Posts in diesem Topic: 6
Beiträge: 6
Registriert: 19.09.2017 10:47

[Wesel+Umgebung] suche Mitspieler/Gruppe

Beitrag von Sonsibar » 23.10.2017 09:56

du kannst auch gerne noch bei uns einsteigen :)

HolzDrache
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 5
Registriert: 23.02.2017 18:12

[Wesel+Umgebung] suche Mitspieler/Gruppe

Beitrag von HolzDrache » 24.10.2017 08:41

*lach* Würde ich gerne, aber für mehr als eine Gruppe fehlt mir definitiv die Zeit. Aber wie gesagt: Wir sind noch auf der Suche nach ein oder zwei Helden, die Lust haben, Aventurien (un-)sicherer zu machen.

Antworten