Gruppensuche beendet

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
DaliavonHarben
Posts in topic: 3
Beiträge: 223
Registriert: 10.12.2012 10:11

Errungenschaften

Gruppensuche beendet

Ungelesener Beitrag von DaliavonHarben »

Hallo zusammen!

Wir sind eine aktive Gruppe und haben noch Platz für 1bis 2 weitere Spieler.

Unsere Gruppe besteht aus 1 Spielleiter und 3 Spielern. Deshalb fehlt uns noch tatkräftige Verstärkung im Kampf gegen den Schänder der Sphären!
Wir treffen uns regelmäßig samstags ab 18 Uhr etwa. Wir spielen 4.1 und haben gerade Alptraum ohne Ende abgeschlossen und befinden uns in der Zeit zwischen den Abenteuern. Treffpunkt ist im Kreis Heilbronn in einem kleinen Dorf namens Frauenzimmern. Aktuell sind wir 2 Mädels und 2 Kerle die sich ab 24+ Jahre bunt zusammensetzen.
Das bieten wir:
- regelmäßige Spielrunden
- Einbeziehung individueller Bedürfnisse. Du kannst mal nicht? Du kannst erst später? Du möchtest einen anderen Helden? Du hast Fragen? Du bist mal 3 Wochen nicht da oder die nächsten kommenden Spielabend auf einer Messe/Con/etc? Du kannst nur 1/2/3/4 mal im Monat? Du musst mit deinen Hunde Gassi oder magst deine Katzen nicht zu lang alleine lassen? Du bist Neuling in DsA? Alles kein Problem.
- abwechslungsreiche Abende mit erfahrenen Spielern und Spielleiter
- koordinierte Planung um Ausfälle rechtzeitig zu planen und ggf Alternativen anzubieten
- Angebote, falls DSA mal nicht zu stande kommt wie Brettspiele, Kartenspiele usw. die einen geselligen Abend verheißen
- Kuchen, regelmäßig Kuchen, guten und leckeren Kuchen
- Kinderfreundliche Planung (im Falle du schon ein Elternteil bist)

Von unserem neuen Mitspieler/unserer neuen Mitspielerin erwarten wir:
- Zuverlässigkeit. Wenn du mal nicht kannst ist das nicht schlimm, aber melde dich ab.
- Mobilität, der Spielort ist ein kleines Dorf wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen.
- Hingabe zum Spiel. Wir sind keine Powergamer und rennen durch Abenteuer als wäre der Teufel hinter uns her
- Kommunikationsbereitschaft. Etwas stört dich? Sag es. Du möchtest was planen? Bezieh uns mit ein.
- Du solltest nicht gegen Katzen allergisch sein (oder es zumindest gut kompensieren können)

Vielleicht haben wir ja dein Interesse geweckt. Wir sind alle recht locker und offen, es gibt keine festen strengen Regeln.
Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung
Wir freuen uns schon auf dich! Anfragen hier, oder per PN oder per Email and feylu@gmx.de Danke :)

Liebe Grüße,

Dalia von Harben
Zuletzt geändert von DaliavonHarben am 06.02.2019 17:41, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
DaliavonHarben
Posts in topic: 3
Beiträge: 223
Registriert: 10.12.2012 10:11

Errungenschaften

DsA 4.1 Kreis HN/LB/PF

Ungelesener Beitrag von DaliavonHarben »

Hallo zusammen!

Ich hab den Beitrag mal aktualisiert und wir suchen weiterhin Verstärkung!
Wir freuen uns über jede Anfrage.

Grüße aus Frauenzimmern,
Jussy (Dalia)

Benutzeravatar
DaliavonHarben
Posts in topic: 3
Beiträge: 223
Registriert: 10.12.2012 10:11

Errungenschaften

DsA 4.1 Kreis HN/LB/PF

Ungelesener Beitrag von DaliavonHarben »

Update: Gruppensuche eingestellt.

Antworten