Live is Life!!!eineinselfdrölf!!

 

 

 

Raum Heilbronn

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
DaliavonHarben
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 96
Registriert: 10.12.2012 10:11

Raum Heilbronn

Beitrag von DaliavonHarben » 03.10.2017 14:59

Hallo zusammen!

Wir sind eine aktive Gruppe und haben noch Platz für 1 weiteren Spieler/in.

Unsere Gruppe besteht aus 1 Spielleiter und bis zu 5 Spielern, aufgrund von anderen Terminen oder Ausfällen haben wir uns überlegt, noch einen Spieler aufzunehmen.
Wir treffen uns regelmäßig samstags ab 18 Uhr etwa. Wir spielen 4.1, haben uns mittlerweile gut kennengelernt und starten gerade in das nächste Abenteuer. Treffpunkt ist im Kreis Heilbronn in einem kleinen Dorf namens Frauenzimmern. Aktuell sind wir 2 Mädels und 4 Kerle die sich ab 24+ Jahre bunt zusammensetzen.
Das bieten wir:
- regelmäßige Spielrunden
- Einbeziehung individueller Bedürfnisse. Du kannst mal nicht'? Du kannst erst später? Du möchtest einen anderen Helden? Du hast Fragen? Du bist mal 3 Wochen nicht da oder die nächsten kommenden Spielabend auf einer Messe/Con/etc? Du kannst nur 1/2/3/4 mal im Monat? Du musst mit deinen Hunde Gassi oder magst deine Katzen nicht zu lang alleine lassen? Alles kein Problem.
- abwechslungsreiche Abende mit erfahrenen Spielern und Spielleiter
- koordinierte Planung um Ausfälle rechtzeitig zu planen und ggf Alternativen anzubieten
- Angebote, falls DSA mal nicht zu stande kommt wie Brettspiele, Kartenspiele usw. die einen geselligen Abend verheißen
- seit neuestem auch kulinarische Exkurse
- Kinderfreundliche Planung (im Falle du schon ein Elternteil bist)

Von unserem neuen Mitspieler/unserer neuen Mitspielerin erwarten wir:
- Zuverlässigkeit. Wenn du mal nicht kannst ist das nicht schlimm, aber melde dich ab.
- Mobilität, der Spielort ist ein kleines Dorf.
- Hingabe zum Spiel. Wir sind keine Powergamer und rennen durch Abenteuer als wäre der Teufel hinter uns her
- Kommunikationsbereitschaft. Etwas stört dich? Sag es. Du möchtest was planen? Bezieh uns mit ein.
- Du solltest nicht gegen Katzen allergisch sein (oder es zumindest gut kompensieren können)

Vielleicht haben wir ja dein Interesse geweckt. Wir sind alle recht locker und offen, es gibt keine festen strengen Regeln.

Wir freuen uns schon auf dich! Anfragen bitte per PN, Danke :)

Liebe Grüße,

Klaus, Marco, Maurice, Jessica, Justine und Shawn

Antworten