Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Spieler sucht Gruppe im Raum Meerbusch/Düsseldorf/Krefeld [NRW]

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
Nagisa
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 07.10.2017 13:03
Geschlecht:

Spieler sucht Gruppe im Raum Meerbusch/Düsseldorf/Krefeld [NRW]

Ungelesener Beitrag von Nagisa »

Hallo zusammen,

ich (w,28) bin auf der Suche nach einer DSA-Gruppe im Raum Meerbusch/Düsseldorf/Krefeld. Ich habe schon seit 3 Jahren kein DSA mehr gespielt und würde gerne wieder damit anfangen und nebenbei neue Kontakte knüpfen wollen. Bei den Regelsystemen kenne ich mich nur mit dem 4.0er aus, bin Anderem aber auch nicht abgeneigt.

Schön wäre es, wenn Charakterspiel und Erzählen im Vordergrund stehen würden und man sich 1-3 mal im Monat zum spielen treffen könnte.

Bezüglich des Spielens an sich:
Ich mag es wenn alle Helden an einem Strang ziehen und nicht jeder gegen einander spielt, sonst kommt man in der Geschichte nur schleppend vorwärts und auch der Spaß schwindet.
Wenn etwas jemandem nicht passt, am besten ansprechen und nicht später explodieren lassen.
Ich mag es nicht wenn am Spieltisch geraucht wird oder exessiv Alkohol konsumiert wird.
Weiterhin sind Themen wie Rassismus und sexuelle Gewalt für mich nicht akzeptabel.

Wenn ihr Lust habt, meldet euch :)
Details kann man dann noch klären und man sieht dann ob man sich gut versteht.


Liebe Grüße,
Nagisa

Killerpranke
Posts in topic: 1
Beiträge: 176
Registriert: 09.09.2015 14:30
Geschlecht:

Errungenschaften

Spieler sucht Gruppe im Raum Meerbusch/Düsseldorf/Krefeld [NRW]

Ungelesener Beitrag von Killerpranke »

Wie sieht denn deine Reisebereitschaft aus?^^ Könnte dir (vlt., muss noch Rücksprache mit der Gruppe halten) eine Gruppe in Essen anbieten.
Oderint dum metuant

Antworten