[München] suchen Mitspieler oder Gruppe

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
elmsi89
Posts in topic: 3
Beiträge: 43
Registriert: 29.08.2010 22:03
Wohnort: München

Errungenschaften

[München] suchen Mitspieler oder Gruppe

Ungelesener Beitrag von elmsi89 »

Hallo,

Max, 26, Student und ich, Thorsten, 28, ebenfalls Student aber im Endstadium, suchen Mitspieler oder eine Gruppe mit der wir DSA spielen können.
Max hat noch nie etwas mit P&P am Hut gehabt, würde DSA aber gerne ausprobieren. Er ist sonst aber auch ein Spieler-Typ (Tabletop, PC, Brettspiele), also ist das kein großes Drama denke ich. Ich spiele DSA (4.1) seit 2006 und bin sonst auch eher der Spieler.

Wie wünschen wir uns unsere Mitspieler? Hauptsächlich nett und chillig. ^_^ Über den Rest können wir uns sicher einigen. Das gilt auch für das Regelsystem (4.1 vorhanden), die Spielhäufigkeit (mein Favo 1-2x im Monat [abends/WE]), das Powerlevel, das Meistern und und und. Da würde ich vorschlagen, sich vorher IRL zu treffen und das zu besprechen.

(ich habe vor ein paar Monaten schonmal hier gesucht und auch eine Gruppe gefunden, aber vlt klappts ja doch noch mit einer zweiten Runde ^^)

Wenn ihr Lust habt, schreibt. Ich verspreche, ich schaue öfter rein und beantworte jede PN oder Posting hier drunter.

lg,

Thorsten

alrike
Posts in topic: 1
Beiträge: 100
Registriert: 09.12.2010 15:53

Errungenschaften

[München] suchen Mitspieler oder Gruppe

Ungelesener Beitrag von alrike »

HI. Versuchs mal unter doder.org. Das ist die Seite der Münchener Rollenspielgruppe.

elmsi89
Posts in topic: 3
Beiträge: 43
Registriert: 29.08.2010 22:03
Wohnort: München

Errungenschaften

[München] suchen Mitspieler oder Gruppe

Ungelesener Beitrag von elmsi89 »

Danke Alrike, mach ich ^^

Benutzeravatar
Eadee
Posts in topic: 1
Beiträge: 4500
Registriert: 31.10.2016 15:51
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[München] suchen Mitspieler oder Gruppe

Ungelesener Beitrag von Eadee »

Unsere Runde ist derzeit leider voll. Aber in München rate ich dir mal auf www.Spielerzentrale.de zu suchen, da haben wir in der Vergangenheit immer sehr schnell Leute gefunden. :)
Hier könnte ihre Signatur stehen.

elmsi89
Posts in topic: 3
Beiträge: 43
Registriert: 29.08.2010 22:03
Wohnort: München

Errungenschaften

[München] suchen Mitspieler oder Gruppe

Ungelesener Beitrag von elmsi89 »

Danke Eadee. Das kannte ich sogar, aber tatsächlich habe ich da nur 1x wegen Tabletop Leuten gesucht (und gefunden ^^)

Antworten