Kiel - DSA5 - Gruppensuche

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzer 20068 gelöscht

Kiel - DSA5 - Gruppensuche

Ungelesener Beitrag von Benutzer 20068 gelöscht »

[Aushang in einer Kieler Taverne]

Seid gegrüßt Abenteurer,

gute 34 Jahre umfasst meine Lebenszeit inzwischen. Eineinhalb Dekaden sind vergangen, seit dem ich das letzte Mal die Lande von Aventurien mit Gefährten durchstrichen habe. Sämtliche Sitten und Bräuche sind mir daher inzwischen fremd und leider entfallen. Doch was geblieben ist, sind schöne Erinnerung an die Bewältigung gemeinsamer Herausforderungen.

Inzwischen dürstet es mich nach neuen Abenteuern, hierfür dessen bin ich mir gewiss möchte ich mir neue Gefährten suchen, die willens sind mich in meiner erneuten Wissensgewinnung zu unterstützen und sich auf den Pfaden Aventuriens einen neuen leibhaftigen Begleiter an ihrer Seite wünschen.

Sollte ich Stab bzw. Schwert wieder gut führen können, so ist es mein Wille mich wirklichen Herausforderungen zu stellen, bei denen das Geschick und der Mut von jedem der Gemeinschaft erforderlich ist, um zu bestehen und Heldentaten vollbringen zu können.

Nach Sichtung der Bibliotheken dieses Landes, sehe ich dass sämtliche Schriften über Aventurien neu verfasst wurden. Da ich mir dieses Wissen nun wieder komplett neu aneignen möchte liegt es in meinem Interesses mich präferiert den neuen und nicht den alten Schriften zu widmen.

gehabt euch wohl
DUXIUS

Fingolfin
Posts in topic: 1
Beiträge: 23
Registriert: 18.07.2013 11:28

Errungenschaften

Kiel - DSA5 - Gruppensuche

Ungelesener Beitrag von Fingolfin »

... ein Vogel hat dir eine persönliche Nachricht an deinen Fenstersims gebracht ...

Artakis
Posts in topic: 1
Beiträge: 48
Registriert: 26.12.2010 11:20

Auszeichnungen

Errungenschaften

Kiel - DSA5 - Gruppensuche

Ungelesener Beitrag von Artakis »

Die Zwölfe zum Grusse!

Auch ich hätte Interesse mich wieder einmal ins aventurische Getümmel zu stürzen und würde mich freuen zu erfahren, ob es noch Platz in illustrer Runde gibt. Erfahrungen mit den bisherigen Versionen Aventuriens sind ausreichend vorhanden, die 5. Version ist mir bisher nur theoretisch bekannt.

Gruss Artakis

Antworten