[Online] Gruppe sucht Zuwachs :D

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
LikeASuicide
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 05.11.2017 12:44
Geschlecht:

[Online] Gruppe sucht Zuwachs :D

Ungelesener Beitrag von LikeASuicide »

Den Zwölfen zum Gruße :D

Wir ( Mein Freund M21, unser jetziger Meister M28 und ich W21) suchen eine online Gruppe für eine regelmäßige Runde DSA 4.1.
Unsere jetzige Gruppe kommt aufgrund von Job und Uni leider nicht mehr wirklich dazu, regelmäßig zu spielen. Daher suchen wir Spieler (von Anfänger bis Profi :wink: ) oder auch andere Meister (hier gilt das gleiche) die ein bis zwei mal die Woche regelmäßig spielen würden. Da wir ja Onilne spielen, würde wir gerne mündlich über einen TS-server (es wäre einer von unserer Seite aus vorhanden) spielen und mit der Seite roll20 hat unsere Gruppe bis jetzt gute Erfahrungen gemacht.

Wir suchen keine Leute die unbedingt schon alles über die Spielwelt wissen, sondern vor allem Leute, die Lust haben zu spielen und motiviert dabei sind. Eine gute Atmosphäre untereinander ist uns dabei auch sehr wichtig

Da sich diese Gruppe neu zusammen tun würde (bis jetzt eben noch nicht genug Spieler), stehen bis jetzt noch keine festen Charaktere

[Vorerst suchen wir keine Leute mehr. Sollte sich das Ändern gibt's ein Update :D]
Zuletzt geändert von LikeASuicide am 19.12.2017 20:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
panda
Posts in topic: 1
Beiträge: 175
Registriert: 20.09.2011 06:52
Geschlecht:

Errungenschaften

[Onilne] Gruppe sucht Zuwachs :D

Ungelesener Beitrag von panda »

Schönen guten Morgen LikeASuicide,

ich hätte da eine frage zu den Spieltag und der Uhrzeit. Steht der Tag schon fest und von wann bis wann möchtet Ihr spielen?

Gruß
Panda :)

YonahsSVW
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 09.11.2017 15:48

[Onilne] Gruppe sucht Zuwachs :D

Ungelesener Beitrag von YonahsSVW »

Moin LikeASuicide,
ich würde gerne mit Spielen, aber leider hab ich lang kein DSA mehr gespielt und 4.1 noch nie.
Also brauche, ich eine kleine Regelkunde.

Gruß
Yonah

Roglar
Posts in topic: 1
Beiträge: 63
Registriert: 14.11.2017 03:45
Geschlecht:

Errungenschaften

[Onilne] Gruppe sucht Zuwachs :D

Ungelesener Beitrag von Roglar »

Servus,
ich bin schon seid längerem auf der Suche nach einer neuen Gruppe um mich wieder in ein Abenteuer zu stürzen. Leider scheinen die lokalen Spieler von DSA hier leider nicht sonderlich dicht gesät zu sein. Daher würde ich es jetzt gern online versuchen. :-D

Mit roll20 habe ich auch schon ein wenig Erfahrung und Discord/TS und entsprechende Hardware ist auch vorhanden. Würde mich über eine Antwort freuen, falls der Thread noch aktuell sein sollte.

Gruß
Roglar

Demute
Posts in topic: 1
Beiträge: 4
Registriert: 25.11.2017 23:46

[Online] Gruppe sucht Zuwachs :D

Ungelesener Beitrag von Demute »

Hallo,
Auch ich suche grade eine Gruppe mit der ich online spielen kann :) Mit Roll20 habe ich noch keine Erfahrung, aber das lässt sich ja problemlos ändern
Ich bin M21 und habe bisher 2 Runden DSA als Spieler erlebt und eine als Meister (Ich bevorzuge aber derzeit als Spieler zu spielen, da ich mir als Meister gern selbst etwas einfallen lasse und das zum Teil sehr sehr lange dauern kann)
Ansonsten bin ich über P&P´s recht gut informiert, auch wenn ich über die DSA-Geschichte nicht alles weiß :)
Ich hoffe der Thread ist aktuell, und dass ihr hier nochmal reinschaut und antwortet :D Ich weiß wie frustrierend es ist, nicht direkt eine Antwort zu bekommen, aber wenn man einen Beitrag erstellt sollte man da ab und an mal reingucken :)

Benutzer 20154 gelöscht

[Online] Gruppe sucht Zuwachs :D

Ungelesener Beitrag von Benutzer 20154 gelöscht »

Hallo zusammen,
falls noch aktuell würde ich hier einfach mal Interesse bekunden! Spiele seit cs. 15 Jahren DSA (meist gemeistert :D) und bin immer auf der Suche nach aufgeschlossenen Gruppen. Online habe ich noch keine Erfahrung, bin aber theoretisch ausgestattet um loszulegen.
Also, falls ihr noch sucht, freue ich mich auf eine Antwort. :)

Gruß vom freien Wind

TobiasGBG1997
Posts in topic: 1
Beiträge: 6
Registriert: 11.12.2017 14:01
Geschlecht:

Errungenschaften

[Online] Gruppe sucht Zuwachs :D

Ungelesener Beitrag von TobiasGBG1997 »

Hey Likeasuicide,

Ich würde gerne mitspielen, ich bin M20 heiße Tobias und bin sehr neu in Dsa ich habe bis jetzt 3-4 runden gespielt und suche schon sehr lange eine dsa runde. würde mich über eine rückmeldung freuen.

MFG. Tobias

Mille-el
Posts in topic: 1
Beiträge: 86
Registriert: 23.01.2017 19:58

Errungenschaften

[Online] Gruppe sucht Zuwachs :D

Ungelesener Beitrag von Mille-el »

Hallo zusammen,

ich hätte ebenfalls Interesse an so einer online-runde. Bin m/23 und habe seit ca 1,5 Jahren Erfahrung mit DSA (ca halb/halb als Spieler/Meister).
Ich hab bisher keine Erfahrung mit Online DSA aber bin lernwillig und motiviert ;)
Wie ist denn der Plan bezüglich Spielzeiten? Ich kann leider nicht grundsätzlich jede Woche an einem bestimmten Tag zu einer bestimmen Uhrzeit (meistens, aber nicht immer), arbeitsbedingt... Wäre das ein Problem? Und sucht ihr überhaupt noch Zugänge? :D

Ich spiele eher weniger kampforientierte Charaktere (bis jetzt auch hauptsächlich Frauen, was in meinen Gruppen ganz gut ankam nach anfänglichen Vorbehalten ^^), könnte mir aber durchaus auch einen Kämpferischen Char vorstellen ;)

Antworten