Gruppe gesucht in Hagen(NRW) und Umgebung

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Amra1983
Posts in topic: 1
Beiträge: 49
Registriert: 22.02.2013 10:52

Errungenschaften

Gruppe gesucht in Hagen(NRW) und Umgebung

Ungelesener Beitrag von Amra1983 »

Hi zusammen,

meine Frau und ich, beide Mitte 30, sind auf der Suche nach einer Spielrunde in Hagen (NRW) oder im näheren Umkreis. Wir sind beide seit etwa 20 Jahren Rollenspieler. DSA 4.1 haben wir etwa 3 Jahre davon betrieben. Wir möchten uns aber wieder in Aventurien einfinden. Ob dies nun mit der Version 4.1. oder 5 geschieht, spielt dabei keine Rolle.
Uns schwebt eine regelmäßige Runde am Freitag oder Samstag vor. 14-tägig wäre hierbei ideal.

Solltet ihr also auf Spielersuche sein, dann meldet euch doch gern bei uns. Wir würden uns freuen!

Firutin77
Posts in topic: 1
Beiträge: 105
Registriert: 24.09.2011 23:31

Gruppe gesucht in Hagen(NRW) und Umgebung

Ungelesener Beitrag von Firutin77 »

Hi,

wir gründen derzeit eine neue Runde für DSA 4.1 in Bochum, nahe Witten. Bisher sind wir 3 Spieler und 1 Spielerin.

Falls ihr Interesse habt, meldet euch einfach ;-)

Viele Grüße
Firutin

Antworten